Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 01.07.2015, 19:58
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Brigitte,

Wie geht es dir? Bist du grad beruflich sehr eingespannt?
Ich vermisse dich.
Lass dich mal feste drücken!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 01.07.2015, 20:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ,

es ist einfach rundherum lieb, wie Ihr Euch um mich kümmert, herzlichen Dank dafür! Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich einige Wochen nicht zu Wort gemeldet habe, aber ich habe (beruflich!) nur noch in Hotels gelebt, sogar am Wochenende. Aber jetzt ist es mit den längeren Abwesenheitsphasen erst einmal wieder vorbei, ich habe schon intensiv damit begonnen, mich hier im Forum wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Und wenn ich mit *LESEN*... *LESEN*... und nochmals *LESEN* fertig bin, mische ich auch wieder kräftig mit.

Aber zu dem, was ich bisher gelesen habe, kann ich nur eins sagen: Es ist schlichtweg klasse, wie Ihr Euch gegenseitig unterstützt habt, diese Gemeinschaft macht einfach rundherum Spaß!!!

Liebe Grüße und immer schön rauchfrei bleiben, Brigitte

Verfasst am: 01.07.2015, 20:54
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Brigitte,

das ist schön zu hören, denn du fehlst wirklich
Hoffe allerdings dass du auch ein bisschen Zeit für dich findest und zur Ruhe kommen kannst!
War ja bestimmt ganz schön stressig.

Hab noch einen schönen Abend

Verfasst am: 01.07.2015, 21:10
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Brigitte,
schön wieder von dir zu hören!
Ich hoffe es geht dir gut und der Stress war nicht zu stark!

Schönen Abend, Sandra

Verfasst am: 01.07.2015, 22:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Christin,
liebe Sandra,

STRESS? Was ist das??? Wenn ich anfange, wuselig zu werden, setze ich mich erst einmal hin und hole gaaanz tief Luft - sonst fange ich nämlich an, das, was ich gerade eben mit den Händen aufgebaut habe, mit dem Boppes wieder umzuschmeißen...

Aber wie ich inzwischen gelesen habe, hat´s Euch beide in der Zwischenzeit gesundheitlich ganz schön erwischt: Dich, liebe Christin, mit Deiner Magen-Darm-Infektion, und Dich, liebe Sandra, mit diesem schmerzhaften Bienenstich im Fuß - bitte kühlen, kühlen, kühlen!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen *GUTE BESSERUNG* und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Runden hier bei uns im Forum!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.07.2015, 08:06
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ohhhh da ist sie ja wieder, Juhuuuuu!!!



Verfasst am: 02.07.2015, 20:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2015, 22:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, liebe Brigitte,

[color=orange]herzlichen Glückwunsch zu 820 Tagen rauchfrei ![/color]



Wünsche Dir weiter ein frohes schaffen und bleibe uns bitte erhalten;

in alter Freundschaft und bleibe bitte gesund.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 02.07.2015, 22:34
Devi
Devi
Dabei seit: 02. 07. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Also meine Lieben, ich bin ziemlich stolz sagen zu können, dass ich seit genau zwei Wochen rauchfrei bin. Nach wie vor streift mich aber immer mal wieder das Gefühl, eine ist keine, jetzt mal eben eine usw., wann hören diese Gedanken auf?? Eigentlich sind es keine Gedanken, sondern eher Emotionen, einfach Bock, eine zu rauchen...spielt sich nur im Kopf ab...

Verfasst am: 04.07.2015, 07:32
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Devi,

Mach dir doch ein eigenes Thema auf sonst gehst du hier so unter.
Wähle dir Ein Thema aus "ich hab aufgehört", "ich bleibe dran" etc. und erstelle ein "neues Thema" (oranger Button).

Die Gedanken "eine geht schon" werden erstmal eine zeitlang bleiben. Bei mir kommen Sie sb und zu auch noch angeschlichen. Allerdings wird der Gedanke seltener und geht auch schneller wieder vorbei. Bleib stark.
Die eine gibt es nicht (vll irgendwann Nach ein paar Jahren mal. Wir wollen es ja nicht komplett verbieten. Psychotrick ;)).