Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Verfasst am: 28.06.2015, 20:31
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Wir Frauen sind von Natur aus schön
Wir brauchen uns nicht unter einer Strumpfhose verstecken

: :

So Bettchen Zeit, Tatort Zeit

Gute Nacht Ihr lieben.

Verfasst am: 28.06.2015, 22:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Man hier steppt ja der Bär!! An einem Tag über eine Seite Postes!!

Aber eins weiß ich

Ute du hast [color=red]20 Tage ohne Rauch [/color]in der Tasche!! Sei stolz auf dich!!

In 2 Stunden hast du die 3 Wochen Hürde gemeistert und dann kommt die nächste Schnapszahl. Na wenn hier nun mal kein Partyfieber ausbricht!!:

Bleib weiter auf deinem starken Weg!!

LG Bine

Verfasst am: 29.06.2015, 08:06
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke liebe Andrea für die Glückwünsche mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.
Komisch an was man sich alles gewöhnen kann.

Blos an die Wärme kann ich mich nicht gewöhnen und wir haben Spätschicht

Augen zu und Durch....

LG. Ute

Verfasst am: 29.06.2015, 08:10
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

[color=orange]Guten Morgen! Alles Gute zu den ersten 3 rauchfreien Wochen ;)[/color]
Die schlimmste Zeit ist überstanden Hast du dich schon belohnt?


Aki: Seepferdchen sind ja auch Zwitter ;) Meine Schwester hat damals ein Referat über Seepferdchen gehalten: "Beim Geschlechtsverkehr haken die Seepferdchen ihre Schwänze ineinander".. Du kannst dir mein Gelächter damals mit 10 oder so sicherlich vorstellen

Verfasst am: 29.06.2015, 08:11
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Biene.

Ja da staune ich selber, 3. Wochen Hammer. Als ich anfing dachte ich nie im Leben so weit zu kommen nach 2. gescheiterten Versuche. Aber........

Gestern war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und da habe ich mir auch wieder etwas gegönnt, man spart ja echt Geld.

so wünsche Dir noch eine Tag.

Und weil es heute so Warm werden soll gleich noch ein kühles

LG. Ute

Verfasst am: 29.06.2015, 08:18
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebes Krümelchen.

Danke für die Glückwünsche ja 3. Wochen der faelle:

Meine Schmachtbienen haben auch schon das weite gesucht weil Sie merken hier gibt's nicht mehr zu holen.

Hoffe Sie bleiben WEIT WEG.

Na und das mit den Seepferdchen das erkläre mal unseren lieben Aki.!!!!!!!! Lachchchch.

Wünche Dir noch eine schönen Tag.

LG. Ute

Verfasst am: 29.06.2015, 08:21
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Tine.

Oh gleich zwei Flaschen lecker geb Dir gern eine ab den so weit auseinander sind wir ja nicht.

Wünsche Dir noch einen

und gegen schwitzen hilft ein oderrn: rn:

LG. Ute

Verfasst am: 29.06.2015, 08:30
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Glückwunsch zu 3 . Wochen ohne Dampf und Rauch.





LG. Sporbiene

Verfasst am: 30.06.2015, 09:50
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

HILFE , HILFE.

Hallo meine lieben , heute ist ein Tag da kann ich nicht mehr. Am liebsten würde ich jetzt los ziehen und eine Rauchen ich habe so ein starkes verlangen, das hatte ich letzte Woche auch schon , da konnte ich noch Standhaft bleiben.
Ich bin gereizt, müde und launisch.
geht das irgendwann wider vorbei, bis dato ging es mit doch so gut, nur leichte Schmachtatacken.

Aber heute ich muß so STARK bleiben.

Wünscht mir bitte viel Kraft.

Eure Sporbiene

Verfasst am: 30.06.2015, 10:11
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Kenn ich. Will keiner. Geht wieder vorbei.

Was hat die Miez geschrieben? 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate.

Bienchen, jetzt schaffst du das Tief auch noch. Was habe ich hier geschimpft und gejammert vor ein paar Tagen. ABER ES GEHT VORBEI!!! UND ES LOHNT SICH. Lauter schreien kann ich nicht.

Verschließ den Bienenstock luft- und wasserdicht. Schick die Schmachtbienen weg. Genieß die Sonne.

Es geht vorbei.

Herzlich, deine Gluehfix