Einsamkeitszigaretten

Verfasst am: 22.06.2015, 12:26
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Elisabeth,

it's Partytime



[color=red]3 Wochen[/color] sind geschafft, hast Du toll gemacht - Glückwunsch !!!



Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 22.06.2015, 16:45
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Meine lieben MitsreiterInnen!
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!

Ich hatte heute morgen schon einen halben Schock, denn in meiner Rauchstopp-Email stand: "das ist Ihre letzte Email, Sie haben das Aussteigerprogramm abgeschlossen."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Aber Ihr seid ja alle noch da und dafür bin ich Euch sooooooooo dankbar.

e:
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich in der letzten Woche so wenig geschrieben habe, aber bei mir geht's hier so ziemlich drunter und drüber. Und nächste Woche bin ich auch noch total für die Arbeit eingespannt, also bitte seit mir nicht sauer, dass ich Euch gerade so wenig zurückschicke
Ich habe mir zur Belohnung eine neue Tasche gekauft zu Feier der 3 Wochen - meine war schon total abgefreggelt und abgenutzt. Das fühlt sich gleich viel besser an
Und der miese fiese hinterlistige kriegt es bis zum Ende meines Lebens mit der Bratpfanne, heheheheheh, darauf ist Verlass.
Tausend Dank für Eure lieben Grüße, Ihr seid echt toll!
Wir halten weiter durch und ganz liebe rauchfreie Grüße!

Elisabeth

Verfasst am: 22.06.2015, 16:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Elisabeth!!

Gratuliere die zu sagenhaften [color=red]3 Wochen OHNE RAUCH[/color]!

Du machst das Prima!!! Und falls dir mal die Bratpfannen ausgehen sollten, schenke ich dir heute faelle: diesen Hammer! Damit kannst du ihn an die Wand nageln!

Mit dem schreiben mach dir mal keinen Kopf, so wie es dir gut tut und die Zeit es zu lässt!

LG Bine

Verfasst am: 22.06.2015, 16:58
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Elisa,

so isset halt: das Leben steht ja nicht still. "Nur" weil wir die Stinkedinger nicht mehr brauchen. Du machst das so großartig. Ich wünsche dir nur die besten Wünsche (ist das überhaupt 'deutsch'?)

Schön, daß du dich selbst belohnst. Und der Trend geht ja heutzutage eindeutig zur Zweit-Tasche.

Bratpfannengroße Grüße an Dich
Meikel

Verfasst am: 22.06.2015, 17:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Boah Tina. Frauen halt

Ich hab z. B. 12 Unterhosen.
Eine für Januar...
Eine für Februar...
...
...
(sorry Lisbeth *schäm*)

Meikel

Verfasst am: 22.06.2015, 19:07
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ich hatte mal 48 Gürtel
Die musste ich aber irgendwann ausmisten ;)

Das beste daran: Ich trag ja keine Hosen und brauch gar keinen Gürtel :::

Verfasst am: 22.06.2015, 19:13
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Naja ich hab ja damals als ich die Gürtel gekauft hab schon Hosen getragen. Jetzt ja nur noch Röcke ;)
Oft hab ich mehrere Gürtel gleichzeitig getragen ;)
Jedes Mal musste ich einfach einen neuen Gürtel kaufen
Irgendwann hat mein Freund dann gesagt (vor max. 4 Jahren): "Du hast sooo viele Gürtel. Du brauchst doch gar keinen. Können die weg?". Ich: "Nein.... Wenn ich mal wieder einen brauch?".. Er: "Ja, wenn du EINEN brauchst" ;)
Jetzt hab ich nur noch ca. 5-10 Gürtel :

Verfasst am: 22.06.2015, 19:25
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

......grundsätzlich muß ich sagen, Schuhe sind das Wichtigste, kann man nie genug von haben. Allerdings sollte man dazu immer ein passendes Tuch haben, das bedeutet, von Tüchern kann man auch nie genug bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth zu 3[color=purple][/color] Wochen rauchfrei!
Und zur neuen Handtasche! Hoffentlich passt sie zu Deinen Schuhen!



Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 22.06.2015, 21:59
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...................Ausmisten ist schon mal gut, weil man in der Regel sooo viele Plünnen hat, die man aus diversen Gründen nicht mehr anzieht. Also, alles, was ich etwa 3 Jahre nicht mehr angezogen habe, muß weg, denn das ziehe ich dann auch nicht mehr im 4. Jahr an.
Ich sehe immer zu, dass wirklich Bedürftige meine Sachen bekommen.
Kullertränen kommen da nicht, denn es ist schön, einen aufgeräumten Kleiderschrank zu haben und wenn sich dann auch noch andere freuen, ist es doppelt gut.
Aufräumen hat auch immer was mit sich selbst - also innerlich aufräumen - zu tun, finde ich.

Liebe Grüße von Andrea (P)

Verfasst am: 23.06.2015, 06:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu 22 Tage



lg daufi