Glücklicher Nichtraucher??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6061 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

ganz viele Tage sind seit meinem Rauchstopp am 13.10.07 vergangen und langsam fühle ich mich wie ein glücklicher Nichtraucher. Es gibt immer noch kleinere Überfälle des Nikotinmonsters, aber die wehre ich locker ab.

Ich hoffe ich erleide keine weiteren Rückfäller (ich meine nicht das ich eine Zigarette rauche) sondern das ich der Zigarette nachtrauere. Aber im Moment denke ich eigentlich nicht.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4376 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Niema7

hoffe das es dir gut geht?!Du hast mir an meinen schlechten tagen viel mut zugesprochen nun kann ich dir vieleicht ezwas davon zurück geben.Liebste Niema du stehst kurz vor dem100 Tag NichtmehrRaucher zu sein,das ist einfach Klasse :!: .Laß deinen persönlichen Rauchausstieg noch einmal Revue passieren,deine Gründe warum und wieso du mit diesem nichts mehr zu tun haben wolltest(willst)u bist "clean"auch ohne Pflaster bitte nicht schwach werden egal was kommt!!!Tritt diesem gehörig in den Hintern oder schick es zum Mond ich weiss wir schaffen das weil wir stark sind!!!!!

Also Tschaaakkkkaaaaa

Knuddellieb die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6061 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Danke!!!!!!!!

danke an euch alle für die lieben Einträge. Es geht mir etwas besser und ich habe k e i n e geraucht. Ich denke das ist das letzte Aubäumen des , weil ich jetzt komplett ohne Nikotin bin. Aber von dem lasse ich mich nicht unterkriegen und bei so viel netter Unterstützung kann ich doch nicht schwach werden.

Nichtrauchen ist meist soooo tolll da sind ein oder zwei schlechte Tage kein Vergleich. Da gehe ich jetzt auch noch durch.

ganzdolledankeuchallen

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Niema,
nur kurz was fragen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden,morgens Pflaster dauf,
abends wieder runter,und nächsten Tag das selbe wieder drauf?Macht Sinn,nachts braucht der Körper kein Nikotin,und man kommt
doppelt so lange mit der Packung aus.
Also,d.h. ein Pflaster für 2 mal 12 Stunden,ja?

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Niema, ich habe zwar schon woaders allen eine gute Nacht gewünscht.

hey du bist doch meine 1 Tag Vorreiterin ich wäre bestimmt nicht so weit wenn du und auch einige andere nicht dagewesen wären.

Du hast am Sonntag deinen 100sten und ich am Montag, komm lass uns feiern und mal richtig albern sein.

Morgen nach meiner Schicht bin ich so gegen 21:00 Uhr wieder hier.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

O wie schön Niema - Glückwunsch!

Jetzt schlaf schön und sei beschützt mit guten Gedanken.

knuddelgrüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6061 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Sylvii,

auf meiner Haut halten die dann leider nicht mehr, d.h.nach 12 Stunden in den Müll. Aber durch das vierteln spare ich ja auch schon. Wenn bei dir die Pflaster noch halten, probieren geht über studieren.

@peterle für Zuspruch habe ich immer Zeit

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen liebe Niema,

ich sag da nur Tschaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaa

Mein kleiner Sohn liebt, obwohl ich ihn fast NIE Fernseh gucken lasse Bob!
Er sagt es immer so: pope paumeista schaffe das nä mamma?
Dann muß ich immer lachen. Wenn es bei mir mal "spannend" wird denke ich immer an "pope paumeista".

Du schaffst das auch wenn ich den andere Recht geben muß, Nicomo meldet sich immer wieder gerne zurück und sagt mal "Hallo".

Tschaaakkkaaaaaa Liebste Niema dir einen entspannten und schönen Tag wünscht
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Elke, ja bin auch noch da.
Hab gerade gelesen du hattest auch Deinen 100sten kurz nach Niema,
ihr seid nur 1 Tag auseinander wenn ich`s richtig im Kopf hab.

Zu Deinem 100 sten rauchfreien Tag möchte ich dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und halt weiter durch, damit wir Dir bald zum 200sten gratulieren können.

Ich versuch jeden Tag mal ins Forum zu gehen, dann sind da immer so viele neue Beiträge, dass ich oft gar nicht alle lesen kann und zum schreiben komme ich auch kaum noch.
Also, bin noch da und melde mich halt so sporadisch zu mehr reichts zur Zeit nicht.

Aber seid alle ganz lieb gegrüßt und den Neuen viel Erfolg ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6061 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

an alle die sich hier neu angemeldet haben (Anenette, tryagain, habakuk, vroni, Beatrix, Garfield, Liebmaus, Claudette, kappa ich hoffe ich habe keinen vergessen) und denen ich noch nicht persönlich geschrieben habe. Herzlich wilkommen in der Rauchfrei-Familie. Dieses Forum ist eine super Hilfe um erfolgreich dem zu widerstehen. Aber ob der Rauchstopp funktioniert oder nicht liegt an euch selber. Wir können euch Hilfestellungen geben, aber wenn Ihr nicht den Willen habt, geht da gar nichts.

Aber den ersten Schritt in Richtung Freiheit geht ihr ja alle schon, entweder die ersten Tage sind geschafft oder zumindest ist der Rauchstopp in greifbarer nähe.

Um dort wirklich anzukommen ist es wichtig auf keinen Fall sich an
"nur einer Zigarette" zu hängen. Die gibt es nicht. Nur eine Zigarette hat die meisten in die Sucht getrieben. Also Finger weg und lieber so eine schöne basteln wie Garfield.

Ich werde euch weiter beobachten und drücke feste die Daumen, dass ihr den Ausstieg schafft. Ein schöneres Geschenk könnt ihr euch selber nicht machen.

Niema7