Manchmal muss man einfach hart zu sich selbst sein!!!

Verfasst am: 17.06.2015, 09:00
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen MarHardt,

toll du hast die ersten drei Tage geschafft
Mach weiter so! Habe mir dann zusätzlich eine kostenlose App runtergeladen, die mir die gesundheitlichen
Vorzüge und nicht gerauchte Zigaretten aufzeigt. Echt motivierend!

Ich drücke dir die Daumen das der weiterhin keine Chance bei dir hat.

Liebe Grüße Christin

Verfasst am: 17.06.2015, 21:22
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo MarHardt,

Auch von mir noch herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu bereits 3 geschafften rauchfreien Tagen!!!
Wie geht es dir?

Gvlg schaafie

Verfasst am: 18.06.2015, 05:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Die ersten Tage ist es wirklich Kampf, besonders gegen die Gewohnheiten. Man hat ja fast unbewußt immer zur Kippe gegriffen. Erst wenn man es sich abgewöhnt stellt man fest, welchen Stellenwert dieser Sargnagel eingenommen hat. Das mit der Ablenkung machst Du genau richtig.

Bitte Deine Freundin, Ihre Ziggis nicht offen herum liegen zu lassen und natürlich Dir auch keine geben zu dürfen.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Gruß

Andreas

Verfasst am: 18.06.2015, 18:38
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo MarHard,
toll, dass du schon 4 Tage geschafft hast. TSCHAKKA!

Fühlt sich super an, oder?

Bald sind es 4 Wochen, dann 4 Monate,...

Bleib stark!

Schönen Abend, Sandra

Verfasst am: 21.06.2015, 08:07
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo MarHardt,
7 Tage rauchfrei sind geschafft!

Das ist wirklich super!

Nochmal 7 Tage, dann ist das Nikotin ganz aus deinem Körper!
TSCHAKKA, wir schaffen das!

Verfasst am: 21.06.2015, 12:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



die 1 .[color=red]Woche [/color]hast geschafft..... die nächsten [color=red]51 Wochen[/color]

schaffst du auch noch locker..... dann hast [color=red]1.Jahr[/color] geschafft....bin da sehr zuversichtlich dass du es [color=red]schaffst[/color]



lg daufi

Verfasst am: 21.06.2015, 13:06
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber MarHardt,

hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, ich habe mich sehr über Dich gefreut!

Und Du hast schon eine ganze Woche lang nicht geraucht!!!! Das ist sooo klasse!!!!! Als ich eine Woche geschafft hatte, konnte ich es eigentlich selbst gar nicht glauben......und auch Du darfst stolz auf Dich sein!!!!!
Wir werden beide noch viiiel mehr schaffen, wirst sehen! Wir betrachten einfach nicht den Riesenberg, sondern gehen Schritt für Schritt. Diesen Tipp haben mir immer wieder die anderen gegeben und ich muß sagen, damit komm ich bis jetzt ganz gut zurecht. Wenn der Schmacht kommt - und das tut er ja immer mal wieder gern - er tut was er kann - dann atme ich zB. gerne einige Male langsam ein und aus und sage mir: "du bist ganz ruhig".
Wir schaffen das, Marhardt, wir haben uns das Rauchen schleichend angewöhnt und nun kämpfen wir uns raus. Mal ist das Kämpfen ganz anstrengend und mal ganz ganz einfach. Wir bleiben am Ball, ok.?

Lieben Gruß von

Andrea (P)

Verfasst am: 21.06.2015, 15:48
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo

Danke für deinen Besuch bei mir!
Wow! Du hast die erste Woche hinter dir! Mach weiter so. Ruck zuck hast du einen Monat und irgendwann ein Jahr zusammen ;)

Verfasst am: 22.06.2015, 09:32
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Bleib dran ! Es lohnt sich!

Verfasst am: 28.06.2015, 21:42
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Marco,

dir auch alles Gute zu 2 Wochen ohne den stinkenden Qualm.
Das hast du ja echt gut hinbekommen! Hoffe dir gehts gut.

Dann wollen wir mal weiterhin kämpfen und siegen