Manchmal muss man einfach hart zu sich selbst sein!!!

Verfasst am: 09.07.2015, 11:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Marquardt,

mit deinem Motto Kämpfen und Siegen hast du schon 25 Tage geschafft, meinen Glückwunsch!

Sportelst du weiterhin so diszipliniert?

Und konntest du den Genuss von Kaffee und Bier von der Giftrolle entkoppeln? z.B. mit Salzstangen oder Trinkhalmen?

viel Genuss am rauchfreien Leben wünscht dir Andrea

Verfasst am: 05.07.2015, 16:04
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Mensch Marco!!!!!!

3 Wochen schon! Die Zeit rast, jedenfalls hab ich manchmal den Eindruck.

Und? Wie geht es Dir?

Mir ist aufgefallen, dass ich diese Hitze besser ertrage als rauchend.

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 05.07.2015, 09:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









.................weiter so ............. gut gemacht !!!

lg daufi

Verfasst am: 05.07.2015, 09:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

3 Wochen sind geschafft, eine Leistung auf die Du echt Stolz sein kannst. Ich hoffe, es läuft alles nach Wunsch und Du fängst schon an die Vorteile des rauchfreien Lebens zu genießen.

Gönne Dir zu Belohnung heute mal was und nutze auch das tolle Wetter aus (auch wenn es hier gerade anfängt zu Gewittern.)

Weiterhin alles Gute für Dich.

Verfasst am: 29.06.2015, 12:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo MArco,

tapfer, tapfer der Mann hab ich mir grad gedacht. Und schon 15 Tage geschafft! Und du meldest schon, dass es besser wir, freu mich mit dir!

Vielleicht hilft dir in Schmachtmomenten neben Sport (sehr gut!) auch die Einstellung: also so was besch....eidenes wie diesen Entzug möchte ich nicht noch mal erleben.

Als Ergänzung zu deinem Schlachtruf vielleicht:

Kämpfen und Siegen,
der Nico wird Marco nicht kriegen
denn Rauchfreiheit ist scharf
und der Marco ganz tough

ähm, ist zumindest aufmunternd gemeint
Andrea, daumendrückend

Verfasst am: 28.06.2015, 23:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

......neulich haste noch zu mir gesagt, "da möchte ich auch hin"....und schwups isses soweit.

Ich freu mich mit Dir, Marco!

Liebe Grüße von Andrea (P)

Verfasst am: 28.06.2015, 21:42
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Marco,

dir auch alles Gute zu 2 Wochen ohne den stinkenden Qualm.
Das hast du ja echt gut hinbekommen! Hoffe dir gehts gut.

Dann wollen wir mal weiterhin kämpfen und siegen

Verfasst am: 22.06.2015, 09:32
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Bleib dran ! Es lohnt sich!

Verfasst am: 21.06.2015, 15:48
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo

Danke für deinen Besuch bei mir!
Wow! Du hast die erste Woche hinter dir! Mach weiter so. Ruck zuck hast du einen Monat und irgendwann ein Jahr zusammen ;)

Verfasst am: 21.06.2015, 13:06
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber MarHardt,

hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, ich habe mich sehr über Dich gefreut!

Und Du hast schon eine ganze Woche lang nicht geraucht!!!! Das ist sooo klasse!!!!! Als ich eine Woche geschafft hatte, konnte ich es eigentlich selbst gar nicht glauben......und auch Du darfst stolz auf Dich sein!!!!!
Wir werden beide noch viiiel mehr schaffen, wirst sehen! Wir betrachten einfach nicht den Riesenberg, sondern gehen Schritt für Schritt. Diesen Tipp haben mir immer wieder die anderen gegeben und ich muß sagen, damit komm ich bis jetzt ganz gut zurecht. Wenn der Schmacht kommt - und das tut er ja immer mal wieder gern - er tut was er kann - dann atme ich zB. gerne einige Male langsam ein und aus und sage mir: "du bist ganz ruhig".
Wir schaffen das, Marhardt, wir haben uns das Rauchen schleichend angewöhnt und nun kämpfen wir uns raus. Mal ist das Kämpfen ganz anstrengend und mal ganz ganz einfach. Wir bleiben am Ball, ok.?

Lieben Gruß von

Andrea (P)