Wird es einfacher?!

Verfasst am: 08.06.2015, 15:26
unqLaubLich
unqLaubLich
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Andrea

Vielen Dank auch dir!

Habe soeben gesehen, dass es bei dir heute 1'400 Tage sind! Keine Schnapszahl, aber eine mehr oder weniger runde Zahl

Ich habe im Moment noch keinen konkreten Vorschlag etwas zu entschärfen... konnte bisher alle hartnäckigen Situationen mit essen oder z.B. einem Strohhalm inkl. Willenskraft lösen hihi...

Aber ich bin positiv gestimmt, dass alles klappen wird!

Liebe Grüsse

Verfasst am: 19.06.2015, 22:59
unqLaubLich
unqLaubLich
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

So, nin mal wieder da!

In der Zwischenzeit wieder eine Schnapszahl - 44

Ich kann zum Glück berichten, dass ich im Alltag meist gar nicht mehr daran denke, dass ich rauchen könnte...
Nur bei grosser Langeweile wünsche ich mir jeweils, ich könnte 5 Minuten durchs rauchen "durchbringen"... Meist hab ich dabn jefoch bereits einen neuen Einfall, wie ich mich beschäftigen kann...

Jetzt kommt dann die für mich heisse Phase... letztes Jahr habe ich nach 2 Monaten wieder angefangen! Dieses mal werde ich diese Schwelle hoffentlich überschreiten!

Soo & jetzt brauch ich meinen Schlaf - Gute Nacht allerseits!

Nadine

Verfasst am: 20.06.2015, 12:27
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Nadine,

[color=orange]Glückwunsch zu 45 rauchfreien Tagen![/color]

Nein, diesmal wirst du nicht wieder rückfällig! Diesmal schaffst du es und wir sind für dich da
Schau doch mal öfters vorbei, wenn es die Zeit zulässt ;)