fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 06.06.2015, 22:18
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Hab ein schönes frischluftiges rauchfreies wochenende!!
Und du hast recht "eine kleine Zigarette"die gibt es gar nicht...ist bei mir auch so.
Du kannst sooooooooooooo stolz auf dich sein!
Ich dir hinterher
Gemeinsam kann der uns nix anhaben!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 16:33
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe Helly,

danke für deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche zu meinen 70 rauchfreien Tagen.

Mir geht es sehr sehr gut mit dem nicht-mehr-rauchen müssen. Ich bewege mich täglich (Spaziergang, Nordic-Walking oder radeln. Es entspannt mich, macht mich fit und hilft mir auch die Anfechtungen durch ihn abzuwehren. Leider hilft es nicht gegen leichte Gewichtszunahme. Aber diese Baustelle muss noch warten. Gegen die langfristige Raucherentwöhnung mit Entzugserscheinungen, Stimmungsschwankungen und Kopfkino, ist eine Diät ja schon eher ein Spaziergang. Aber ich denke, du weißt selber am besten, was du mit deinen 256 rauchfreien Tagen geleistet hast.

Ich bewundere auch deinen Elan, mit dem du hier im Forum unterwegs bist und Hilfestellungen durch guten Zuspruch leistest.

Es ist für mich noch immer erstaunlich, wie tief die Sucht doch verankert ist.

Ich wünsche dir noch eine schöne entspannte rauchfreie Woche.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 10.06.2015, 07:21
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,
jetzt geht es wieder besser,nachdem Nico doch ab und zu mal vorbeigekommen ist,aber ich blieb standhaft.

Verfasst am: 10.06.2015, 08:23
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Helly,

Bei deiner grandiosen Anzahl an rauchfreien Tagen, hast du immer noch mal Schmacht?

Da bin ich jetzt aber mal froh( nicht böse sein), ich dachte schon ich bin vielleicht ein hoffnungsloser Fall, da sie mir in

bestimmten Fällen immer noch fehlen, die Zigaretten.

Na, dann gibt es ja noch Hoffnung, ist also alles ganz Normal.

Ich wünsche dir alles Gute und das wir gut durch die lauen Sommerabende kommen

LG Martina

Verfasst am: 10.06.2015, 10:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Helly jawohl darauf trinken wir einenrn:und vielen Dank für die Glückwünsche.Bin glücklich daß ich soweit gekommen bin auch bei mir schaut eren:immer mal über die Schulter aber ich werd gut mit ihm fertig.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.06.2015, 17:13
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo zusammen,
jetzt habe ich Nico scheinbar erst mal wieder durch meine Sturheit vergrault...
Ich grüße Lübeck von allen Ostseefans. Bis bald!
Und zeigt ihm en: die kalte Schulter!

Verfasst am: 11.06.2015, 15:23
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Helly wünsch dir schöne Tage an der Ostsee laß dich nicht vonen:ärgern. Danke auch für die Einladung aber Dortmund ist mir zu weit weg komme ja aus BW.Schade hätte dich und auch die anderen gerne persönlich kennengelernt.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.06.2015, 10:42
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Helly

Glückwunsch zu deinen 260 Tagen

Zwischenzeitlich bin ich mir sicher ich werde die auch erreichen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Gabi

Verfasst am: 12.06.2015, 18:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2015, 07:55
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morge zusammen und danke für die lieben Glückwünsche! Im Moment habe ich Nicolein erstmal wieder abgewimmelt und verschreckt! Viele liebe Grüße von drr Ostsee.