Das ist jetzt mein rauchfreies Wohnzimmer

Verfasst am: 18.05.2015, 20:18
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Elisabeth,

danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und danke für die Glückwünsche zu meinen 50 Tagen als Nicht-mehr-Raucher.

Deine 29 Tage auf der "Uhr" sind auch eine beachtliche Leistung!!!!!

Ich wünsche dir weiterhin Sturheit, Beharrlichkeit und Kraft für deinen weiteren Weg in die Rauchfreiheit.

Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 19.05.2015, 06:28
werner5000hund
werner5000hund
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Einen schönen guten Morgen,
wer auch immer mir mit der Überschrift geholfen hat, ein Danke schön.
30 Tage und mir geht es immer noch leicht von der Hand. Nur nachts ist es schwierig da habe ich leichtes Verlangen nach Zigaretten. Ich stehe dann auf schicke die Hunde zum bieseln raus. Das Verlangen ist dann vorbei. Meine Hunde gucken ganz schön doof aus der Wäsche. Aber auch sie machen mit.
Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen, rauchfreien Tag, Elisabeth

Verfasst am: 19.05.2015, 07:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3512 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen und ich gratuliere dir zu den ersten 30 rauchfreien Ragen. Es ist schön zu hören, dass es dir nicht so schlecht dabei geht. Mach weiter so!

Verfasst am: 19.05.2015, 08:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Elisabeth,

auch ich möchte Dich zu Deinen 30 erfolgreichen Tagen beglückwünschen und Dich nachträglich in unserer kleinen Gemeinschaft willkommen heißen! Es ist klasse, dass Du die schwierigste Phase des Ausstiegs mit dieser Souveränität hinter Dir gelassen hast - ich bin mir sicher, dass das mit Deiner grundweg positiven Einstellung zusammen hängt:

[quote="werner5000hund"]
Hätte ich gewußt das es eigentlich gar nicht so schwer für mich ist, ich glaube ich hätte schon früher angefangen.
[/quote]

Du gehörst zu denen, die das Nicht-mehr-Rauchen als persönlichen Gewinn betrachten - eine super Voraussetzung, um auch weiter erfolgreich zu sein! Und als ich Deine Erzählung mit den "Mitternachtsbächlein" Deiner Hunde gelesen habe, mußte ich von Herzen schmunzeln; Du gehörst bestimmt auch zu denen, die gerne einmal losblödeln - wir auch!

Wer lacht, gewinnt!

Mein eigener kleiner Vierfüßler hat mir auch sehr oft weitergeholfen, also hat sie immer dann, wenn ich einen Meilenstein erreicht hatte, auch eine kleine Belohnung erhalten - wär´ das nicht auch eine Idee für Deine kleinen Fellbündel? Auf jeden Fall hast Du heute einen wichtigen Punkt erreicht: Der körperliche Entzug ist vorbei, und die Verhaltensumstellung hat sich schon in vielen Situationen gefestigt - nochmals meinen Glückwunsch, Du bist sehr gut unterwegs! Gibt´s für Dich heute auch eine kleine Belohnung???

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Tag, Brigitte

P.S.: Nur die Admins, die stichprobenartig mitlesen, können Dir bei der kleinen Korrektur geholfen haben...

Verfasst am: 08.06.2015, 08:51
werner5000hund
werner5000hund
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Einen schönen guten Morgen, heute habe ich 50 Tage keine Zigaretten mehr geraucht. In meinen Sparschwein sind 525,00 Euro. Einfach nur genial. Ich bin richtig stolz auf mich.

Verfasst am: 08.06.2015, 09:13
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

FÜNFZIG ist schon eine Macht! Wie hast du das bewerkstelligt? Erzähl doch mal, bitte. Auch für neue user sicher wichtig...

Was ich noch fragen wollte, is jetzt ein bissi peinlich...
Kannst du mir grad mal € 525.- leihen?

Mach weiter so.
Auf die nächsten 50

Meikel

Verfasst am: 08.06.2015, 09:48
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Elisabeth,

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Darauf kannst du sehr stolz sein. Nur nicht-mehr-Raucher können beurteilen welche Leistung du bis jetzt erbracht hast.

Eine Spardose habe ich nicht. Aber ich rechne schon einmal theoretisch aus, was ich gespart haben könnte.

Ich wünsche dir noch eine schöne, entspannte, rauchfreie Woche ohne viele "Schmachter".

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 08.06.2015, 10:29
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

WOW!!!!50!!!!


Da will ich auch hin,ich komm langsam hinter her

Du kannst soooooooooo stolz sein auf deine leistung!!!
Super!!!weiter so!!

Da ist was für 520 euro drin,5 kriegt der Meikel weil er einfach so einen guten Humor hat (das ist rentabel)
LG

Elisabeth

Verfasst am: 09.06.2015, 09:57
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Glückwunsch Elisabeth und viel Spaß auf deiner Wiese
:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 18.06.2015, 19:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Elisabeth,

Deinen Einzug auf der Blümchenwiese habe ich leider verpaßt, aber dann gratuliere ich Dir heute herzlich zu

[color=blue]grandiosen fünf Dutzend rauchfreien Tagen -

WOW und PROST!

Bitte immer weiter so, Du machst das klasse!
[/color]


Lass´ bitte bald mal wieder etwas von Dir hören, ich wüßte gerne, wie es Dir inzwischen geht...

Liebe Grüße, Brigitte