Tag 50

Verfasst am: 04.04.2015, 23:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Moni,

In gewissen Ausmaßen ist es normal, aber dich da drüber aufklären kann nur ein Arzt deines Vertrauens.

Versuche mal über die Tage etwas zur Ruhe zu kommen, nehme dir die Zeit für dich und akzeptiere es, dass nicht alles so läuft wie es sonst war! Es kommen auch wieder andere Tage. Der Entzug verläuft in Wellen! Mal stärker, mal schwächer. Sollte es aber nicht besser werden, dann geh doch mal zu Doc!

Erstmal wünsche ich dir ein schönes Osterfest

Vg Bine

Verfasst am: 15.04.2015, 18:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Moni,

Wie geht es dir?? Ist noch alles im grünen Bereich? Melde dich doch mal kurz.

Vg Bine

Verfasst am: 15.04.2015, 18:52
Moni1104
Moni1104
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3361 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Liebe Bine,

danke dass Du nachfragst. Es geht so.
Größere Tiefs sind vorbei, kleinere folgen, ein auf und ab.
Hab nächste Woche Termin bei meinem Neurologen.

Frage mich oft, ob es richtig ist, nicht mehr zu rauchen. Was soll´s denn ? Dann 10 Jahre kürzer leben...
Doofe Gedanken, ich weiß.

Ich hoffe nur, dass mir die Kippen eines Tages egal sind.

Liebe Grüße
Moni

Verfasst am: 15.04.2015, 20:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Moni,

schön, dass du dich gemeldet hast!

Ja die Hochs und Tiefs, sowie die Stimmung und die Schmachter kommen immer im Wellen. Sie sind immer unterschiedlich. Aber eines steht fest, sie laufen auch wie eine Welle am Strand wieder aus.
Gut, dass du alles mal abchecken lässt. Da bin ich mal gespannt, was der Doc sagt!

Und JA es ist richtig aufzuhören!! Auch wenn jetzt noch manche Tage soo sinnlos erscheinen und sich die Gedanken immer nur um das eine Thema drehen. Es kommt die Zeit dann denkst du gar nicht mehr ans rauchen und dann wird es dir merkwürdig erscheinen.

Was machst du denn, um dich abzulenken??
Und mit was belohnst du dich??

Hast du heute auch ein wenig die Sonne genießen können??

Lg Bine