Kurz vorm Schwach werden oder doch nicht ?

Verfasst am: 13.02.2015, 16:04
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

.... Nachdem es jetzt eine Zeitlang wirklich ganz ok war packt es mich heute so richtig übel! Meine Gedanken kreisen nur uns verdammte Rauchen!!!! Bleibt das jetzt immer so? Paar Tage gut mit mäßigen Gedanken ans Rauchen, aber dann wieder so richtig heftig? Ist doch sch!!!!!

Verfasst am: 13.02.2015, 16:14
Aira77
Aira77
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

ich weiss nicht, ob es Dich tröstet, aber bei mir ist es auch so und das schon seit einigen Tagen....ich habe schon innerlich mit mir diskutiert, ob ich mir nicht einfach welche besorge...dann bin ich eben wieder gescheitert,,, das ist so anstrengend....

aber bis jetzt habe ich durchgehalten... das muss doch besser werden......also weiter machen und durchhalten...zusammen sind wir stärker....

Verfasst am: 13.02.2015, 16:34
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

... Genau solche Gedanken habe ich auch.... Und dabei war ich so stolz und jetzt diese schmacht Attacken!!!! Aber wir werden es irgendwie schaffen, denn ich weiß, wenn ich jetzt wieder eine rauche, dann war alles bis heute umsonst (auch die angefutterten kg die so nerven)