Kurz vorm Schwach werden oder doch nicht ?

Verfasst am: 13.02.2015, 16:34
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

... Genau solche Gedanken habe ich auch.... Und dabei war ich so stolz und jetzt diese schmacht Attacken!!!! Aber wir werden es irgendwie schaffen, denn ich weiß, wenn ich jetzt wieder eine rauche, dann war alles bis heute umsonst (auch die angefutterten kg die so nerven)

Verfasst am: 13.02.2015, 16:14
Aira77
Aira77
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

ich weiss nicht, ob es Dich tröstet, aber bei mir ist es auch so und das schon seit einigen Tagen....ich habe schon innerlich mit mir diskutiert, ob ich mir nicht einfach welche besorge...dann bin ich eben wieder gescheitert,,, das ist so anstrengend....

aber bis jetzt habe ich durchgehalten... das muss doch besser werden......also weiter machen und durchhalten...zusammen sind wir stärker....

Verfasst am: 13.02.2015, 16:04
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

.... Nachdem es jetzt eine Zeitlang wirklich ganz ok war packt es mich heute so richtig übel! Meine Gedanken kreisen nur uns verdammte Rauchen!!!! Bleibt das jetzt immer so? Paar Tage gut mit mäßigen Gedanken ans Rauchen, aber dann wieder so richtig heftig? Ist doch sch!!!!!

Verfasst am: 19.01.2015, 16:41
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

So, jetzt muss ich auch mal was positives berichten, ich habe heute gar nicht so viel schmacht nach einer Zigarette gehabt und meine Gedanken kreisten nicht ständig darum! Ja, noch kreisen sie aber nicht mehr ganz so heftig wie noch vor ein paar Tagen! Die Waage habe ich heute einfach mal ignoriert! Reichen ja die enge sitzenden Hosen!
Und die Schlafstörungen scheinen auch besser zu werden! Vielleicht schaffe ich es diesmal ja doch?

Verfasst am: 19.01.2015, 16:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch und Durchhalteparolen! Die erste Ziet ist wirklich hart,aber kipp bitte nicht um! Es wird erträglicher.Ich habe über 35 Jahre geraucht und dachte,ich schaffe es nicht.Aber man kann es ,und es wird auch leichter.
Das mit dem Gewicht kannst du später angehen.Zwei parellele Baustellen sind schlecht.

Verfasst am: 19.01.2015, 07:02
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 6x3 Tagen!!!
Tusch!!!!
Wie geht es Dir heute morgen? Etwas besser? Was stand in Deinem Tipp für heute?

Schick Dir meine besten Wünsche für heute,
Kumulus

Verfasst am: 19.01.2015, 04:44
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Tannenbaum,
Glückwunsch erstmal zu bereits 18 sensationellen rauchfreien Tagen!!

Wie geht es dir? Kannst du gut schlafen?
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Lg schaafie

Verfasst am: 18.01.2015, 21:59
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hi Tannenbaum,

Erst mal Glückwunsch zu 17 Tage rauchfrei!

Ich erkenne mich in deinen Worten wieder. Und ich hoffe, dass das bald nachlässt. Heute war ich kurz davor, mir eine zig anzumachen.

Und ich dachte mir, sonst kannste doch auch stur sein. Na also, jetzt sei das mal!

Ich wünsche uns allen Kraft und Erfolg

Verfasst am: 18.01.2015, 21:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhh Tannenbaum,

Bleibe Standhaft,
Zweifel kommen immer mal wieder aber sie gehen auch wieder. Nimm sie einfach hin und halte dich nicht daran auf. Überlege lieber, was du anstelle dessen tun kannst oder welcher Gedanke gerade schön wäre. Überlege dir täglich, was war heute schön, [color=purple]Ohne Rauch[/color], was hast du geschafft [color=purple]Ohne Rauch[/color]!!

LG Julia

Verfasst am: 18.01.2015, 21:38
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hey hey hey,
Liebes Tannenbäumchen, du wirst das aushalten und nachher ganz stolz feststellen, dass die Situation vorbei ist und du lebst noch ;-) stolz sein, nicht wieder eine anzünden, dann stinkst und weinst du!!! Heute eine heisst wieder jeden tag 20 ein leben lang... So ungefähr. Das willst du nicht. Hast du eine Nichtraucher -app aufm Handy?! Da gibt's auch paar ganz gute, die einen im Notfall mal schnell motivieren können... Halt durch! Sei mein Vorbild! :-)