Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 07.01.2015, 23:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Banya,

danke, dass du dich gemeldet hast. Es gibt zur Zeit einige Menschen(Freundinnen, lieber Forumsmensch), an die ich besonders intensiv denke, abends, wenn die Kerze an ist. Ich nehme dich einfach dazu und schicke einen Stoßseufzer nach oben: wann darf Banya endlich mal gesund sein?

Fühl dich warm umarmt ( ein Vorteil runder Menschen ist, dass das Knuddeln mit uns weich und warm ist:lol

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 08.01.2015, 20:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="banya"]
Liebe Forumsgemeinde, liebe Mabelle, liebe Silvia, liebe Wilma

Ich werde bis Mitte Januar kaum oder gar nicht ins Forum kommen können.

Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Zeit
Banya
[/quote]

Verfasst am: 08.01.2015, 21:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Danke, liebe Daufi, das hatte ich auch überlesen - Du gehörst zum Urgestein dieses Forums!

Verfasst am: 15.01.2015, 17:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="banya"]
Ach liebe Julia,

da haben sich unsere Einträge wohl gerade überschnitten...
Deine Bücherliste und die Internetseiten interessieren mich auch sehr...
vielleicht magst Du sie ja auch noch an mich schicken...

Lieben Gruß
Banya
[/quote]

Ist schon geschehen!!! Viel spass!!

Verfasst am: 16.01.2015, 13:38
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

oh ja das scheint mir eine gute Idee zu sein, wenn wir zu unserem 500sten die Hall of Fame betreten....
wenn nicht dann, wann dann???? bis zum Zweijährigen ist mir zu lange hin....
machen wir, abgemacht?!

Wie geht es Dir, liebe Grete?

LG Banya

Verfasst am: 16.01.2015, 15:26
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Banyaaaaa freu freu
Du bist Daaaaa freu freu
immer noch rauchfreu

Lass uns gemütlich am Kamin von alten Zeiten schlumpfen
War lange nicht mehr im Forum
Wie schön, Die wiederzusehen

Verfasst am: 19.01.2015, 17:38
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

schön, Du bist wieder zurück

Hoffe, es geht Dir gut und in 13 Tagen steigt wieder ne Rieseparty

Ganz liebe Grüße, Moma

Verfasst am: 20.01.2015, 23:52
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Oh liebe Moma, liebe Melanie und liebe Claudia und liebe Grete und liebe Schlumpfine,

[/color]vielen lieben Dank für Euere lieben Grüße und Eure lieben Wünsche und Eure Besuche in meiner alten Hütte....
DANKE...
huiii so langsam freue ich mich schon auf die fünfhundert, muss ich ja schon zugeben...

PS. Schlumpfinchen und Grete, was haben wir doch alles hier schon für Parties gefeiert..... puh.... allein die Blümchenwiesenparties.... hui da dreht sich mir heute noch alles oder die Kuchenschlacht mit den Dreamboys...

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch noch eine schöne Woche

LG Banya

Verfasst am: 22.01.2015, 09:37
Sid81
Sid81
Dabei seit: 15. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Toll!!!!!!!

Verfasst am: 23.01.2015, 13:44
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch liebe Grete,
da haben sich ja ganz schön beeindruckende Zahlen in der Zwischenzeit bei Dir angesammelt....
Du brauchst jetzt nur noch fünf Tage durchzuhalten, und schon bist Du in der Hall of Fame....

Liebe Silvia,
Du behälst aber auch alles hier im Blick.... ich danke Dir, dass Du das Rauchfreiballett schon jetzt ins Training schickst, damit nichts schief gehen kann.....

danke, lieber Markus, für die Blume....

LG Banya