es ist kein Versuch

Verfasst am: 12.11.2014, 12:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

LUETTE, LUETTE..... wo bist Du denn bloß?

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 23.11.2014, 12:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Halka,

wo bist Du denn? Seit Deinem erfolgreichen Mammutfest in der Keksdose haben wir nichts mehr von Dir gehört...

Klar, Berufstätigkeit und vielleicht auch Weihnachtsvorbereitungen kosten Zeit, aber hier würden sich viele über ein klitzekleines "Hallo, hier bin ich!" von Dir freuen.

Liebe Grüße und einen tollen Start in eine neue Woche, Brigitte

Verfasst am: 28.11.2014, 12:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Luette,

wo bist du nur??

sei lieb gegrüßt Julia

Verfasst am: 29.11.2014, 23:23
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, und vor allem Danke für eure Nachfrage!

Ich bin einfach nur müde im Moment.

Es kam wie es zu erwarten war, Streß ist nicht gut für den Körper und irgendwann, wenn er überstrapaziert wird, rächt er sich eben!

Dazu kam massiver privater Streß und schon liegt man auf der Nase, einfach mal so!

Versucht wieder aufzustehen und merkt... eigentlich will man einfach nur mal liegenbleiben..nur mal so, um Kraft zu tanken!

Ich bin bei euch, immer noch, wenn auch mit Ausrutschern! ich gestehe... Aber im Moment brauche ich einfach nur noch Zeit für mich.... Schlimm ist es, wenn dein Sohn dich über Burn-out informiert und im Anschluss dich einer richtig zu Boden tritt...wo du dir sagst... "Menschen, die unten liegen, schlägt man nicht!"...weißt du das nicht... egal, so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen....

Seid gewiss, ich ruhe mich nur aus... und auch auf die Gefahr, dass ich es nicht so durchstehe... ich bin öfter als einmal in meinem Leben aufgestanden... fang ich eben nochmal von vorne an....

Ich brauche im Moment einfach nur die Zeit für mich.....

Liebe Grüße an euch und vor allem wünsche ich euch einen schönen ersten Advent...:

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 30.11.2014, 06:48
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Liebe Luette,

krabbel gerade aus dem selben Loch wie Du. Wehre mich auch gegen beide Monster, Niko und Depri... Mal siegreich... mal weniger... zum Glück kommt Niko gerade selten vorbei, und wenn, dann nur ganz sachte.

Ich denke an Dich und bin dankbar für Deine Hilfe hier im Forum.

Winterschlaf ist in er Adventszeit nicht die schlechteste Option.

:

Alles Liebe
ManyLu

Verfasst am: 30.11.2014, 07:12
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ach Mensch Ihr Lieben!

Zünde gleich am Kranz die erste Kerze für Euch an und schick Euch Superheldenkraftgedanken!!!!
Drück Euch!

:

Verfasst am: 30.11.2014, 07:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Luette,
ich wünsche dir ganz ,ganz viel Kraft! Und bleib uns erhalten!

Verfasst am: 30.11.2014, 12:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Meine Luette,

Ich drücke dich ganz ganz feste . Ich kann dich so gut verstehen. Ganz wichtig ist nun, achte auf dich. Mache das, was DIR gut tut und wenn andere Sachen liegen bleiben, du bist die Nummer eins - sorge dafür.
Ruh dich aus und versuche es mit kleinen Tätigkeiten, zb. eine kleinen Spaziergang......oä. Erfreue dich an Kleinigkeiten, denke positiv und wenn es noch so unbedeutend ist.

Liebe ManyLu

das gleiche möchte ich dir auch sagen. Es ist schön, wenn man langsam wieder aus dem Loch hervor lugt, es braucht halt seine Zeit. Am Ende des Tunnels kommt auch wieder Licht.



Ich wünsche einen schönen ersten Advent :

LG Julia

Verfasst am: 30.11.2014, 12:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Halka,

vielleicht gelingt es Dir, die Vorweihnachtszeit als das zu nehmen, was sie eigentlich sein sollte - eine Zeit der Nachdenklichkeit, in der auch die eigenen Bedürfnisse wahrgenommen werden. Bitte gönne Dir die Ruhe, nach der Dein Körper im Moment ruft, Du bist ein Mensch, kein Brummkreisel, der sich immer weiter drehen muß!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es tut, menschliche Bösartigkeit erleben zu müssen. An dem, was Dir begegnet, kannst Du nichts ändern, aber Du selbst entscheidest, wie Du es empfinden willst. Mir persönlich hat es damals geholfen, die "Ent-Täuschung" wörtlich zu verstehen und eine positive Lehre daraus zu ziehen: Sich selbst nicht länger zu belügen, hatte eine befreiende Wirkung auf mich...

Ich hoffe, dass Du in den nächsten Wochen zur Ruhe kommen kannst und Dir selbst die Beachtung schenkst, die Du Dir in der letzten Zeit wohl nicht so richtig gegönnt hast. Wenn Du momentan zu niedergeschlagen bist, um zu schreiben, vielleicht hilft es Dir ein wenig, zumindest hin und wieder in diesen Posts zu lesen. Ich bin nicht die einzige, die an Dich denkt und Dir ganz viel Kraft wünscht...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.12.2014, 17:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Luette, liebe Luette,

ich hoffe, dass es Dir bald wieder ein bißchen besser geht und dass Du uns hier noch lange erhalten bleibst....

Ich kann es gut verstehen, wenn Du Dir erstmal eine Auszeit hier nehmen möchtest und wenn Du erstmal wieder etwas zu Dir zurückfinden möchtest... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder zu Deiner Mitte und zu Deinem Herzen zurückfinden kannst und wieder zu Kräften kommst.

Ganz viel Kraft und Ruhe und schöne Dinge im Leben wünsche ich Dir
LG Banya: