Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hehöchen biddy,

klar hole ich Euch da wieder raus, nur ab und an ist es ganz nützlich die tatkräftige Unterstützung unserer eingeschworenen Gemeinschaft anzufordern, zusammen ist es einfach "leichter"!

Aber was ist denn nun mit unserem lieben Marialein, wie lange braucht sie noch um sich zu stylen, sie ist doch auch so hübsch genug um über den roten Teppich und mit Pauken und Trompeten in die Ruhmeshalle einzumarschieren!

Gib ihr mal'n Schubs und sag' ihr es müssen noch Andere ins Bad!

Ganztolleknubus auch für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo iHr Lieben ,
so langsam habe ich heute versucht wieder ins "Leben" zurückzukommen ,hab nicht damit gerechnet das der Jetlag so hart werden kann
Na ja und wie Robert sagt müssen die vielen Eindrücke und Erlebnisse erst mal sacken und verarbeitet werden!
Was ich weiß ist das ich froh und dankbar bin ,das ich diese Reise machen durfte und meine Mum zu Ihrer Schwester begleiten durfte ,denn ich denke das war Ihre letzte Chance so eine Reise zu machen ,nochmal wird sie es körperlcih nicht schaffen,ich bin sehr sehr froh das ich sie gesund wieder mit nach Hause nehmen konnte!
Und am glücklichsten bin ich darüber das alles rauchfrei erleben zu dürfen,ich hab die Raucher im Flieger nicht mit einer Wimper beneidet und erst Recht nicht am Flughafen oder in ganz Kanada ,bei -14 Grad in der Kälte und im Schnee stehen und sich das Zeug reinpfeifen ist sicher nicht witzig!
Hab mich ganz langsam durch die hunderten Nachrichten durchgekämpft ,aber auch das wird ein paar Tage nehmen bis ich im Thema bin !
Wer mehr wissen will über meine "Weltreise" fragt mich einfach ! Ich geb gerne Auskunft !
Schön wieder bei Euch zu sein
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Biddy,

ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen und hoffe es geht Dir gut .
Ich beneide Dich für Kanada und wünsche Dir eine schöne Zeit dort-wird bestimmt toll :!: .
Dir noch einen schönen Dienstag,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Danke Robert ,für deine lieben Grüße und wünsche!!!!!!!
Ich weiß noch nciht so recht ob ich mich freuen soll auf Kananda ,das ist doch eine völlig andere Welr ,nicht zu vergleichen mit Spanien Türkei etc....
Mach mir große Sorgen ,das ich Kontakt zu meinem Mann und Kindern nicht halten kann ,ich ahb immer noch kein funktionstechnisches Handy ich weiß nicht ob ich ins i-net komme etc......
Kein i-net würde auch heißen, das ich nicht ins Forum komme ,das iss auch noch nciht einfach für mich ,ich brauch noch den Austausch ,falls es mir mal wieder schlecht gehen sollte !
Na ja wird shcon ,auch wenn ich meine family und euch jetzt schon vermisse ((((((((

Einen schönen Dienstag
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Biddy,

boah also ehrlich,auch in Kanada gibt es überall Telefone und das Internet ist auch schon in die entlegensten Winkel der Erde vorgedrungen . Das einzige womit Du in Kanada klar kommen musst sind die Entfernungen. Aber diese Fragen kannst Du doch schon vorher mit Deinen Verwandten abklären, vielleicht auch übers Internet? .
Schaffe Dir MSN an, damit kannst Du von jedem I-Netanschluss aus mit jedem kommunizieren, so halte ich meine Kontakte zu China und Kenia und zu allen anderen weltweiten Freunden,das ist wirklich die preiswerteste Methode Kontakte zu pflegen.
Ich muss jetzt los,vielleicht bis später Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey biddy,
danke für Deine lieben Trösterlis! wenn ich schon weiß, daß es irgendwann besser wird , ist mir schon sehr geholfen! Und ich hab doch mitgekriegt, daß es Dir in den ersten Tagen auch so schlecht ging - und jetzt geht es Dir schon wesentlich besser! ganz bestimmt kriege ich das auch hin. - Ansonsten beneide ich Dich um Deine Fahrt nach Kanada, war vor paar Jahren auch dort - ich fand es toll!
Dir eine gute Zeit in Kanada, bleib clean und denke an uns!
liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine liebste Maria !
Nein mir ist es nicht schwer gefallen ,es war komischer Weise leichter als hier !!!!!
Als ich in meine Wohnung kam ,da war es schwer ,da hat sich gleich bei mir gemeldet(((((
Hab die Raucher da eigentlcih nur bemitleidet!
Oh es war klasse mit dem Schnee und er Kälte und Sonne dazu himmlisch! und garnicht kalt !
Es war nicht viel Schnee nur so 20 cm ,aber bei den Temperaturen ,bleibt der jetzt liegen und wird nur noch mehr bis April ungefähr!
Die STraßen waren aber alle frei !
Was komisch war für mich ist das die menschen da nichts zu Fuß machen ,da wird alles nur befahren ,selbst der Friedhof!
So ich muss ein bischen mehr laufen jetzt ,damit ich meine Pfunde wieder loswerde(((
Alles ist einfach unglaublich groß ,als ich heute bei der uns bekannten Supermarktkette war musste ich erst mal lachen ,in Kanada sind die Supermärkte 5 mal so groß !!!!
So geht es mit den Straßen und Häusern und natürlcih mit dem Land auch ,alles ist so riesig !
Beispiel: Milch wird nicht als 1 Liter-Packung verkauft sondern als 4 Liter-Kanister

Die Parkplätze vor dem Supermarkt sind so riesig das sie eine eigene Bushaltestelle auf dem Parkplatz haben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

und zur stärkung deiner willenskraft diesen hier.

die vielfältigste kreativität einer frau besteht darin, einen befehl verschieden zu formulieren^^
also red tacheles mit deinem

grüßele

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi meine Liebe,

Congratulations!!!!!!!!!!!

Well done!

Gratulation zum Halbenjahrhunderttag!! Ich wußte Du schaffst das!

Denke fest an Dich - Du hast es geschafft!!

Freue mich auf den Tag morgen... Freitag geht's los Nachhause..

Die Irin..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Biddyleinchen,

gerade habe ich eine schwere Nachtattacke hinter mir, war wirklich hart, zu widerstehen, aber ich habe es geschafft! Jetzt kann ich Dir von meiner Kraft wieder was abgeben - so viel wie irgend möglich, damit es Dir wieder besser geht! Sicherlich spielt die Umstellung von Kanada nach hier auch eine Rolle dabei!
Ganz liebe Kraftgebende Drückerlis
Bleib ganz stark! Hermine