Der Kampf mit dem Körper

Verfasst am: 10.10.2014, 16:45
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=blue]Hey, Schäfchen, gratuliere zu deiner Schnapszahl, 3 3 rauchfreie Tage! [/color]

Verfasst am: 10.10.2014, 20:27
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend Schäfchen!

wow, 33 Tage schon! Gut gemacht, meinen Glückwunsch. Ja, es wird jetzt erstmal leichter. Man befaßt sich nicht mehr ständig mit dem Rauchthema, man ist jetzt nicht mehr hauptberuflich Aufhörer. Mit einem Monat ist schon mal ein großer Schritt getan, da kannst Du echt stolz drauf sein!

[quote="Schäfchen777"]

Ich bleibe aber vorsichtig, denn natürlich bleibt die Befürchtung, daß hinter irgendeiner Ecke lauert!

[/quote]

Jawoll, das schreib Dir bitte auf die Fahne. Aber bitte nicht nur jetzt oder die kommende Zeit, sondern auch weiterhin. Der kann Dich nämlich jederzeit wieder anfallen. Nur ganz kurz und nicht so, daß Du schmachtest, es ist wirklich nicht mehr wild. Aber je unvorsichtiger Du wirst, desto leichter hat er´s, da reicht dann schon ein kurzer Moment der Schwäche . Ich warne sehr gern, weil ich selber nach elf Jahren Abstinenz wieder drauf reingefallen bin, deshalb weiß ich, wie sehr man aufpassen muß. Das muß mir wirklich keiner nachmachen. Aber ich finde es toll von Dir zu lesen, daß Du auf der Hut bist und bedenkst, daß der en: Dich immer wieder tacklen kann. Find ich super Schäfchen, behalt´s im Hinterkopf.

Doch jetzt genieße erstmal Deinen Erfolg bis hierher. Auf noch viele weitere Erfolge freut sich mit Dir

Miezhaus

Verfasst am: 10.10.2014, 21:04
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



[color=blue]schnell mal vorbeikommen und fix zu 33 rauchfreien Tagen gratuliere.

Tolle Leistung von dir!

Feier ein bisschen, belohne dich und dann komm, wir müssen weiter



und weiter

[/color]

Verfasst am: 13.10.2014, 17:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, alle miteinander
Wünsche Euch eine rauchfreie, gesunde Woche.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 13.10.2014, 22:54
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Katrin,
besser ohne Sahne.
Nach einem anstrengenden Tischtennis - Abend wieder zu Hause
wünsche ich eine gute Nacht.
Liebe Grüße aus Essen an der Ruhr
Manfred

Verfasst am: 17.10.2014, 13:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Katrin,
Glückwunsch zu [color=red]40 Tage rauchfrei[/color]

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße aus Essen
Manfred

Verfasst am: 20.10.2014, 10:56
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebes Schäfchen,

ganz fix reingeschlittert bei dir, nur um dir ein Blümchen da zulassen, das böse Wochenende ist vorbei---. die nächsten 7 Tage ist Ruhe... *denk* nun streikt die Lufthansa.. also die Alternative für alle Inlandsflugreisenden...... wir bekommen es bald im Kopf....

nichtsdestotrotz:

Luft geholt.... herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 40 freien Tagen



und weil du gestern darauf verzichten musstest, lass ich sie dir hier

Verfasst am: 20.10.2014, 20:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Schäfchen,

In nur 7 Tagen darfst du die Blümchenwiese stürmen, Mensch das wird ein Fest!!

Hier darft du schon mal eine Duftprobe nehmen. :

wünsche dir einen schönen Abend.

LG JUli [/color]

Verfasst am: 21.10.2014, 21:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Schäfchen
Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei !
Schnapszahl, aber Schnaps trinken wir ja nicht.
Nehmen wir eben einen Sekt. ( lese gerade ist sogar ein schampanjer )
Ist falsch geschrieben; ich weis das.


Gute Nacht
Manfred

Verfasst am: 23.10.2014, 15:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebes Schäfchen,

ich mag mir nicht ausmalen, was Du ausgestanden haben magst. Ich bin sehr glücklich und erleichtert, daß Du nicht die Krebs-Diagnose erhalten hast. Ich glaube auch, in so einem Moment sind besonders die Kinder ein Thema. Man selber will sie aufwachsen sehen, für sie da sein, bis sie auf eigenen Beinen stehen, und man will niemals Kummer in ihren Augen sehen, am wenigsten wegen einem selbst. Daß Du trotz der Entwarnung heulen könntest, ist glaub ich normal, wenn die Last von Dir abfällt (tu´s, es mag erleichternd wirken und keiner wird es Dir verübeln).

Alles Gute Dir

@Silvia: es tut mir leid für Deine Nichte und ihre Familie. Unterstützt sie mit Eurer Zuversicht, gebt Ihr was davon ab, es kann der Heilung zuträglich sein. Alles Gute auch für sie.

Miezhaus