56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Danke schön, Opi Klaus, für die bunten Glückwünsche
Und ja, ich hab vor, Euch noch lange auf die Nerven zu fallen. :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Alles Liebe und Gute zum viertel Jahrhundert TAG Bruni!!!!

viele liebe Grüße schickt Dir Limonädchen!! :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhüchen mein Klausi,

moment, ganz vorsichtig mit den Äugelchen, erst das linke, dann das rechte Auge, so, jetzt mach mal vorsichtig auf - gehts wieder?
Okay, kann ich jetzt weiter beatmen?

Hm,meinst Du, das Wetter ändert sich, wenn Du die Glasheimer misshandelst? Die lügen doch dann bloß wieder. Aber die Pläne, die Du da schmiedest, sind ganz schon heimtückisch - hätt ich Dir nicht zugetraut

StimmtdieBeatmungistleckerunddasliegtnichtnuramMarzi...Knu
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Peter,

vielen lieben Dank, bin heut' irgendwie voll neben der Kappe, ist aber eine "bunte" Kappe, daher...

Auch Dir eine erholsame Nacht, komm' gut rein und wieder raus!

Herzliche Grüßchen vom Täuberich, ähm, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaallöchen Brunilein,

wie sich's zeigt ist mal wieder kein Verlaß auf das Teich und Gläserpersonal! Zumindest MEINE Froggy's haben gelücht, denn the SUNNY pellt sich so langsam aus ihrem flauschigen Nebelmäntelchen, somit haben Klausi und Rädchen beschlossen sich eine Runde zu gönnen, wir brauchen das jetzt und haben's uns verdient, jau!

Bis später dann und (noch) keine Schokiknus aber... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv12.gif[/img] vom Klaus !

PS: 1. Und hier >>>> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti22.gif[/img], soviel zum Thema Klausi-Hasi...

PS: 2. menno war das spannend heute "Morgen", eine dreiviertelstunde hockte ich vor dieser bekackten FunkZeigerUhr bis sie dann endlich ihren Arsch/Zeiger zur Rückwärtsbewegung animieren konnte/wollte, boah ey!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu mein allerliebstes Brunischätzeken,

hast auch Du Dein Tagwerk vollbracht und widmest Dich nun den wesentlich schöneren Dingen im Leben, z.B. SUCHTIS beim Ausstieg aus ihrer Sucht behilflich zu sein, WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN??? :question:

Mein Tag war richtiggehend GUT! Ich hatte relativ "wenig" zutun, bin auch heute wieder etwas früher in die immer noch offenen Läden und habe natürlich wieder mal MÜSLI vergessen! Ok, für ein Becherchen reicht's noch...

In Köln hat heute die Sonne gescheintet und ich hatte und habe noch immer sehr gute Laune, woran das wohl liegen mag, hmmmmmmmmm???

Ich wage mal die Vermutung daß es Dir ebenfalls nicht übel ergangen ist und auch im schwarzen Walde der glühende Feuerball zu sehen war, oder?

Ich finde diese Zeitumstellung total doof, voher konnte ich wenigstens noch ein wenig nach Feierabend mit Eselchen raus, jetzt sitzt man mal gerade drauf, isses auch schon zappenduster und ich muß die Kerze in seinem Auge anzünden, welche mir bei dem rasanten Ritt den Eselchen immer an den Tag legt wieder ausgeblust wird!

Wie wird's denn am Weekend, jupppppsidu, noch einmal Schlafen... dann... isses... wieder soweit.... Weeky!!!

Nocheinganzfrischeingepacktesmarzinurfürdasliebebrunirüberreich v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Lieber Peter,

Du bist ja ein Romantiker! Wie putzig!

Naja, es ist schon augenfällig, wie gut der Klaus und ich uns verstehen, gell? Es gibt so vieles, worin wir absolut einig sind.

Hierin zum Beispiel:
[quote=Helferlein]Etwas "Eigenes" hab' ich nicht, es ist vor zig Jahren mal gegangen worden! Seitdem bin ich der alleinige Herr im Haus, das ist GUT so und daran wird sich auch so schnell nix ändern! Keine Angst Schwul bin ich (noch) nicht und wenn... wär's auch nicht schlimm...

Wie heißt es so schön: Solange ich noch 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau in's Haus! Pruuuuuuuuuuuust! :razz: [/quote]

Ersetze Herr durch Frau, schwul durch lesbisch und Frau durch Mann, und der Satz könnte von mir stammen.

So, wie es jetzt ist, ist es schön, ich genieße unsere "Gespräche" - und ich hoffe, Klaus auch. Und glücklicherweise weiß niemand, was die Zukunft bringen wird.

Falls ich Dich jetzt todunglücklich gemacht hab, tuts mir leid, aber ich kann nun mal nicht alle Männer glücklich machen, die mir begegnen

Tröstliche Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Lieber,

Du verrätst mir das nicht? Ich sag es doch, seit Du Dein geheimnisvolles Hobby hast, verschweigst Du so einiges, Du Schlingel. Naja, es sei Dir gegönnt, ich hab ja auch so meine kleinen Geheimnisse.

WAS kosten diese Clowns? Wie groß ist denn so ein Teil?

Eselchen hat heute frei? Ob es das genießen kann? Und Du sitzt wieder vor Deinem Monitor und wirst vor lauter reinstarren ganz steif? Zwischendurch mal aufstehen und etwas rumlaufen tut gut, denk dran.

DasMarzikamgenaurichtig,wiegutdassDuneuesbesorgthastKnuBus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Danke, Peter,

so fix und alle wie ich heute bin, schlaf ich bestimmt gut.
Dir auch eine gute Nacht

wünscht die taube Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bruni,

nee abhalten würde ich mich nicht lassen, aber für ein spontanes Treffen auf 'nen Kaffee ist es doch zuweit , aber vielleicht klappt es ja doch mal.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
viele liebe Grüße Robert