Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

Verfasst am: 19.09.2014, 06:57
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe, dass dieses Thema hierhin passt.

Bei der Erstellung des Thred's ging es mir darum, wenn ich morgens aufstehe und der ganzen Nichtraucherwelt einfach mal einen"guten Morgen" wünschen möchte, ohne auf irgendwelche spezielle Themen einzugehen.

Später ergeben sich dann Unterhaltungen, die man dann eben in den speziellen Forenthemen weiterführt.

Also, ich gehe mir eine Tasse Kaffee machen, möchte jemand auch eine?



etwas Morgensport für die Hüfte tut auch gut

Verfasst am: 19.09.2014, 07:15
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Ja, da hast Du wohl Recht, was Sauerstoff anbelangt.
Vielen Dank, für deine Glückwünsche.
Ich sehe, Du hast es bald auch zu einem Jahr geschafft. In knapp einer Woche, ist es dann soweit.
Das ist eine unglaubliche Leistung.

Habe Dir schon mal die Sekt Flasche kalt gestellt.

Verfasst am: 20.09.2014, 06:01
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen meine Weggefährten... schlürf...

Verfasst am: 20.09.2014, 06:45
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Moin Silvia, danke der Nachfrage, gut.
Du bist wahrscheinlich im Gegensatz zu mir schon fleißig am Schaffen oder...

Verfasst am: 20.09.2014, 07:12
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Ja das stimmt, die Ruhe Morgens ist unbezahlbar.
Dafür nimmt man auch solche Arbeiten auf sich gelle

Geht mir genauso.
Zwar ohne bügeln, aber Kaffee musste ich mir machen

Verfasst am: 20.09.2014, 08:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Guten Morgen,

Hier ist ach noch alles Ruhig und die Sonne steigt langsam über die Bäume auf und verbreitet mit ihren Strahlen freundliche Helligkeit.
Ich habe auch schon die ersten zwei Maschinen Wäsche laufen!!

LG Julia

Verfasst am: 21.09.2014, 07:13
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, all Ihr Lieben

gucke mal ganz leise um die Ecke...denn heute ist Sonntag...wie schön es aussieht, wenn Ihr alle noch schlaft...und wenn Ihr aufwacht, scheint die für Euch, auf dem Frühstückstisch stehen

und der duftet...

Habt alle einen schönen Sonntag, liebe Güße, Lilith

Verfasst am: 21.09.2014, 08:30
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hmmm, den Kaffee Duft Kann ich förmlich durchs Handy riechen.

Auch von mir einen recht wunderschönen guten Morgen..


Ich hoffe, ihr ward alle so brav wie ich

In diesem Sinne, einen wuuuunderhübschen Sonntag wünsche ich euch allen.

Verfasst am: 21.09.2014, 09:18
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!

Heute will ich gaaaanz faul sein. Das habe ich mir auch verdient!

Den zweiten Cappu habe ich auch schon geschlürft. Der erste ist gottseidank nicht auf dem Teppich gelandet!

Da ihr alle schlaftrunken mit einem Auge hier reinschaut, könnte mir mal jemand per PN den Link für die Elch-App zukommen lassen? Das wäre ganz lieb.

LG Scheila

Verfasst am: 21.09.2014, 09:23
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Morgähn!

Komm auch "schon" aus meinem Nest gekrabbelt. Der duftet ausgezeichnet, da greif ich erfreut zu. Danke schön! Die Kinderlein sind auch noch friedlich (@Valet: tröste Dich, es könnte auch hier ganz anders laufen), die Katzen haben auch schon gefuttert und putzen sich zufrieden schnurrend - perfekter Sonntagsstart.

So einen wünsche ich Euch allen, und einen wunderschönen Tag dazu, was immer Ihr draus macht! Sonntagsgrüsse aus dem

Miezhaus