Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

Verfasst am: 05.10.2014, 10:02
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=yellow]Guten Morgen, tag[color=red], guten Morgen all Ihr Lieben[/color][/color]

Verfasst am: 01.10.2014, 08:39
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Kuuuk.....kuuuuuukkkk....
Guten Morgen in die Runde geflüstert....
Mein letzter Tag hier ist angebrochen.

Dar Wetter 27°C trocken, die Lunge hält

So, mache mir mal eben Kaffee.


Allen einen schönen Tag noch.

Verfasst am: 29.09.2014, 21:58
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

@ManyuLu:
Hi, siehst Du, wieder 1 Tag mehr, jetzt sinds schon 7 bei Dir
Unsere Geschichte und sowie bei sehr vielen hier ist ähnlich: 1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert, 1000 und eine Nacht, es hat buum gemacht
Habe auch sehr oft probiert, ging aber immer daneben

Hier im Forum, wie du selber erkannt hast ist es anders. In der Gemeinschaft ist es einfacher und davon profitieren wir alle.

Wünsche dir weiterhin eisernen Willen.

@ ssilvia:
Hi, ich glaube es ist etwas mit der Kommunikation zwischen uns schief gegangen
Bin noch in Urlaub.
Wir fahren erst 1. oder 2. wieder Heim.
Arbeiten muß ich erst am 5.
Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast.

Versprochen! !! Ich schreibe unaufgefordert über meinen ersten Arbeitstag.

Verfasst am: 28.09.2014, 16:42
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Danke fürs Mutmachen Easy, hat geholfen.

Hab schon öfter aufgehört, aber zum ersten mal mit diesem Forum. Fühlt sich gut an.
Diesmal rauchfrei für immer!
Da bin ich mir sicher!

Schöner Spruch zu meinen vielen Versuchen (auch aus diesem Forum)
"Wer viele Umwege geht, kennt sich am Ende gut in der Umgebung aus."
Ich glaube, so langsam kenne ich mich immer besser aus und es reicht diesmal für den Totalausstieg...

ManyLu

Verfasst am: 28.09.2014, 14:54
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Ach ja, bevor ich mein Charakter erkälte:
Natürlich danke an alle Parteien für die tollen Zeilen.

Verfasst am: 28.09.2014, 14:53
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

@Sylvia: das ist eine gute Idee, etwas zum knabbern in der Hand zu haben. Umso schöner ist es, wenns nicht dick macht.
Danke für den Tipp.

@ManyLu: Ich spüre von Tag zu Tag meine Wiederstandskraft gegen Rauchen immer stärker werden.
Am Anfang war es noch so, dass ich die Leute mit der Kippe in der Hand beneidet habe.
Nun tuhen sie mir nur noch leid.

Du bist auch mut deinen 6 Tagen relativ neu dabei. Aber gerade der Anfang ist soo wichtig.
Auch du wirst von Tag zu Tag wiederstandsfähiger gegen schmacht sein.

Habe noch etwas Geduld.
Wie du es schon richtig machst, lese viel bei den "alten Hasen", hat mir auch unheimlich viel geholfen.
Tolle Tipps habe ich bekommen. Wenns nötig war, haben sie mich zum lachen gebracht, dafür bin ich allen unendlich dankbar.

Dir wünsche ich ebenfalls viel Kraft und Geduld mit dem Rauchen aufzuhören.
Vielleicht, wer weiß, hört dein Partner ebenfalls auf, wenn er dich sieht.
Bei mir war es jedenfalls so.

Du darfst nie vergessen, was für ein Ziel du verfolgst, egal wie schlimm die Schmachtanfälle sind.
Wenn du dich geschickt ablenken kannst, sind die im nu wieder verschwunden.
Das Schöne dabei, die Abstände werden immer länger.

Halte durch und du wirst mächtig stolz auf dich sein. Weil du es dir und all den anderen bewiesen hast, die es dir nämlich nicht zugetraut haben.

In diesem Sinne,
Tschakkaaaaa.....

Verfasst am: 28.09.2014, 09:23
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Easy,
lese schon eine Weile mit und profitiere sehr von Euren Einträgen. Danke!

Ich wünsche Dir für Dein Nichtmehrraucherleben in der vertrauten Umgebung und am Arbeitsplatz alles Gute!

Hab keine Angst, Du hast es bis hierher so gut geschafft, den Rest schaffst Du auch! Deine 16 Tage sind so viel wert!

Mir hilft es auch, nicht davonzulaufen. Kann ich gar nicht. Mein Mann ist Kettenraucher und wir haben uns rauchend nun schon 15 Jahre lang geliebt, gestritten und wieder vertragen... ich will mich weiter mit ihm lieben, streiten und vertragen... nur eben ohne Kippe

Was ich hier im Forum auch gelesen habe und selbst erfolgreich praktiziere: Raucher genau beobachten, so wie eine Verhaltensforscherin quasi... sehr aufschlussreich! Nein Danke, so will ich nie wieder sein!

Wünsche Dir genauso kraftvolle Gedanken in der Raucherecke nächste Woche!

ManyLu

Verfasst am: 28.09.2014, 08:47
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Silvia, bin ehrlich selber gespannt, wo das mit.mir hinführt. Wie gesagt, ich bin derzeit total zufrieden mit mir. Vor allem meine Frau zieht es mit mir zusammen durch, das finde ich noch schöner.

Tja, auf der Arbeit....
Habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht.
Recht hast Du ja, nächste Woche ist es schon soweit.

Kann ja schlecht auf der Arbeit mp3 Player aufsetzen und am Rhein spazieren gehen.

Wie ich mich selber kenne, werde ich mich durch noch mehr Arbeit ablenken, was keine dauerhafte Lösung ist.
Ich denke, ich werde trotzdem in Raucherraum gehen und meine Tasse Kaffee mit den Kollegen wie immer trinken.
Ich möchte nicht ewig davonlaufen.

Bin ja gerade etwas verpeilt merke ich, hast mich mit deiner Frage voll auf den linken Fuß erwischt.

Verfasst am: 28.09.2014, 06:13
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen allseits,
Hoffe ihr seid weiterhin eisern.

Nach knapp über 2 Wochen rauchfrei fühle ich mich super.
Habe kaum noch Verlangen danach.

Wars das nun mit dem Leiden?

Sind es echt nur 2 bis 3 Wochen, wo man sich zusammenreißen muss?

Ich brauche mittlerweile auch kein Nikotin im Form von Spray mehr.

Ich hoffe, dass es so bleibt und dass alle so gut wie Möglich überm Berg sind.

In 3 Tagen ist bei mir Urlaub zu Ende. Ich freue mich wieder Heim zu kommen.
Sogar auf die Arbeit freue ich mich.

So, ich mache mir nun eine Tasse Kaffee.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Easy

Verfasst am: 25.09.2014, 09:39
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Einen recht wunterhübschen guten Morgen wünscht der Easy euch auch.

Jeden Tag Kaffeefrühstück ist zu einseitig, habe uns Champagner mitgebracht.


Ich hoffe, ihr seud gegenüber dem en:faelle: eisern gewesen.

Wünsche euch einen tollen Tag.
Genießt jeden Atemzug, denn es ist kostenlos...
LG Easy