Federleicht und Mühlsteinschwer

Verfasst am: 31.08.2014, 12:08
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Juliane
auch von mir auf Deiner Seite
herzlichen Glückwunsch zu 55 Tage rauchfrei
Weiter so gegen
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 01.09.2014, 01:53
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ich bin einfach zu spät!!!

Da nutzt keine Ausrede!

In deinem Thread gelesen und gesehen...oh 50 Tage...geguckt..ok, dafür bin ich zu spät...

weitergelesen.... ok 55 Tage.... auf die Uhr geguckt...naja...auch zu spät.

Macht nix!

Dann bin ich zu spät!

Aber liebe Juliane, wozu ich nun ganz sicher nicht zu spät bin ist folgendes:

Ich wünsche dir eine wunderschöne rauchfreie Woche!

Ich wünsche dir einen schönen Montag!

Ich wünsche dir einen wundervollen September, mit ganz viel

und ich finde es total toll, dass du [color=red]56 rauchfreie Tage[/color] hinter dich gebracht hast!

Wir haben ja schließlich gelernt hier bei Rauchfrei...alles ins Positive drehen und schon läuft es!!!

Ich lass dir noch was da

Liebe Grüße und vielen dank, dass du an mich gedacht hast und nicht zu spät warst---
Luette

Verfasst am: 01.09.2014, 23:06
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

"Daumenhoch"

Ich bin stolz auf dich!

[color=red]NEIN[/color] gehört zu unserem Wortschatz, warum sollten wie es nicht zu unserem Vorteil auch benutzen??

Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 04.09.2014, 08:33
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Juliane,

einen schönen, leichten rauchfreien Tag wünsch ich dir,

lG, Lilith

Verfasst am: 04.09.2014, 20:08
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Julianeeee, huhu......

Dein Tageszähler befindet sich in einer gefährlichen Zeit. So habe ich es jedenfalls emfpunden. Zwische 50 und 100 Tagen muss man sich noch einmal auf richtig gemeine Attacken gefasst machen. Da hatte ich auch Momente, in denen ich am Erfolg meines Projektes gezweifelt habe. Um so glücklicher bin ich heute, weil sich so eine friedliche innere Ruhe eingestellt hat. Vertraue der Zeit und bleibe weiterhin hartnäckig!



Herzlichst Scheila

Verfasst am: 05.09.2014, 08:07
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey Juliane,

einen igen Tag wünsch ich dir

Verfasst am: 05.09.2014, 11:33
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

60 TAGE geschafft
traditionsgemäß gibts Siebenwurztorte und Himbeersaft rn:
Liebe Juliane.

sei stolz auf das was Du erreicht hast.
Denk nicht allzuoft an die Wackel-Momente (die kennen sicher aller hier im Forum).
Denke immer daran, dass Du stark geblieben bist.
... und immer weiter bleiben.
Es kann hier und da nochmal brenzlig werden - da hilft nur abhauen, ablenken,.....usw.

Auf jeden Fall rückt die Keksdose schon ganz nah. Bleibe weiter so schlumpfig
[u]Wir [/u]sind oben

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 05.09.2014, 12:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Juliane
herzlichen Glückwunsch zu 60 Tage
RAUCHFREI !!!
Weiter hin vieeel Erfolg mit der nötigen Sturheit gegen
Liebe Grüße
auch an alle anderen
und herzlichen Glückwunsch an lilith88,
wo 7 Tage rachfrei geschafft ist.
Auch an die vielen Anderen Leser alles Gute
und immer schön rauchfrei bleiben.
Manfred

Verfasst am: 05.09.2014, 19:20
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Jippppiiieeeeaaa, liebe Juliane, du bist 60......nein.....du hast 60 Tage eingesammelt. Ich gratuliere von ganzem Herzen!



Alles Liebe
Scheila

Verfasst am: 06.09.2014, 23:27
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Juliane,

da ich ja anscheinend immer zu spät zu deinem Jubiläum erschein,

möchte ich aber trotzdem liebe Grüße für dich da lassen.

DU bist diejenige, der ich direkt hinterherstampfe jeden Tag aufs Neue,

Schritt für Schritt

du bist schon auf dem Weg zur Keksdose...ich wünsche dir einen leichten Weg dorthin, auch wenn du in der nächsten Zeit höchst wachsam bleiben solltest...., der schläft ancheinend nie!!!

ich tippsel dir weiterhin hinterher.

Schönen Sonntag für dich und alle anderen natürlich auch.

LG luette