Federleicht und Mühlsteinschwer

Verfasst am: 16.11.2015, 22:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Juliane,

wünschen Dir vieeeeel Erfolg gegen

" wir sehn uns im Sommer "

oder auf dem Weihnachtsmarkt ?

Freue mich immer noch über Deinen neuen Rauchfreiversuch.

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in alter Freundschaft ?

Gabi + Manfred

Verfasst am: 16.11.2015, 21:56
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

@ sporbiene

ein Blümchen und ein bisschen Sonne für die Bienchen:



Ob unsre wohl den Winter überleben? Ein letzter Versuch...

Ziehe ich mich selber runter? Hü und hott gefällt mir nicht... Treten auf der Stelle... auch ist es nicht schön, den Mund weit aufzureißen und dann doch auf der Strecke zu bleiben...

Vielleicht hast du Recht... dieser Rauchersumpf... ich zieh mich da jetzt mal ein Stück weit heraus und ihr helft mir dabei:



@ Seefahrer

du hast schon viele Hürden umschifft... ich muss da noch üben... dein Avatar gefällt mir sehr... unser Segelboot hält gerade Winterschlaf und ist eine große Nummer kleiner... Ich freu mich aber schon auf nächstes Jahr... mal sehen ob´s ein rauchfreies Segeln wird...



@ Rumo:

ich erinnerte mich sofort an dich. Was du schriebst, hat mir immer gefallen...

Projekt: Rauchfrei Juliane

zum Abheben schön...

Verfasst am: 16.11.2015, 16:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Ach Juliane zieh Dich doch nicht selber runter auch wenn es das zweite mal ist ....na und.

Schau du gehst jetzt anders an die Sache ran , weil Du weist was auf Dich zu kommt.
Und du kannst anders mit den Situationen umgehen die da kommen werden.

denn einst steht ja fest der... läßt so schnell nicht locker.

Ich muß auch noch kämpfen, es ist zwar nicht mehr so Intensiev wie am Anfang, aber....holla die waldfee.......

Sorry.. Nein ich finde es gut das Du wider dabei bist.

[color=orange][/9 Tage schon geschafft ganz klasse liebe Julia.

Weiter Stur bleiben sagt ganz lieb Sporbiene.color] e:

Verfasst am: 16.11.2015, 16:16
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

@ Gabi und Manfred

danke für eure lieben Glückwünsche...

gut geht es mir... all das Elend überall... wer in Deutschland lebt, dem geht es gut... noch...

en: war stärker als ich... ich war sehr motiviert gewesen, war mir sicher, es ist das letzte Mal...

das war es dann aber nicht...

Neun Tage sind ein guter Neuanfang. Durch die schlimmste Schmacht bin ich durch...

Mal sehn, wie weit ich dieses Mal komme... es waren fast 70 Tage... 70 Tage scheinen es in sich zu haben. Ein mancher hier schreibt es so...

Falls ich noch einmal so weit komme, werde ich versuchen, besonders vorsichtig zu sein...

Grüße von Juliane und toll, dass ihr so standhaft seid...

Verfasst am: 16.11.2015, 13:57
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Juliane,

freue mich sehr wieder von Dir zu lesen / hören.

Ich habe gestern schon Deine Nachricht gelesen,

aber ich wollte nicht so richtig daran glauben, daß Du das bist

dann erst einmal :





[color=orange]zu 9 Tagen rauchfrei[/color]

und Willkommen im Forum



Sehr schön, daß Du Dich wieder meldest;

hoffe sehr, es geht Dir gut ?

" Wir lesen uns "

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 15.11.2015, 22:42
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

...



Juliane

Verfasst am: 07.10.2015, 15:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Juliane,

wenn Du magst, melde Dich bitte.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute



Gabi & Manfred

Verfasst am: 07.10.2015, 14:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Juliane,

wenn Du magst, melde Dich bitte.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute

Gabi & Manfred

Verfasst am: 23.11.2014, 17:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend,
liebe Juliane lunatic wir vermissen Dich mit Deinen lieben Worten und Komentaren.
Bitte melde Dich.
Gebe uns ein Lebenszeichen.

Hoffe es geht Dir gesundheitlich gut.
Liebe Grüße aus Essen am Baldeney - See
Manfred

PS : Zeitnah wird der See ca. 75 cm abgesenkt,
um Schäden am Damm im Bereich vom
Schloß Baldeney begutachten zu können.

Verfasst am: 26.10.2014, 00:44
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Juliane, ich vermisse dich auch...

lichen Glückwunsch zu [color=red]1 1 1 rauchfreien Tagen[/color]