Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 03.06.2014, 13:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Juhuuuuu liebe Qualmnix!!!![/color]



[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu[/color]

[color=orange]300 Tagen ohne die ollen Stinker!!![/color]

Wie toll, dass Du schon soooo weit gekommen bist, kannst mächtig stolz auf Dich sein...

LG Banya

Verfasst am: 03.06.2014, 17:44
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Ihr Lieben,

ja ich bin stolz und auch megastolz auf mein Kind!!!!

Ich danke euch, dass ihr an mich denkt und freue mich sehr!!!

An alle Neueinsteiger - Auf geht`s , es ist machbar, immer stur bleiben und genau die nächste Zigarette NICHT rauchen!!!!
Ihr könnt nur gewinnen!!!!

Ich könnte immer noch jeden Tag durch die Gegend schreien: JA ich rauche nicht mehr!!!
Aber das geht ja nicht, sonst komm ich noch in die Klapse

300 Tage rauchfrei, das fühlt sich nur gut an!!
Gleich hole ich mir noch ein dickes Eis!!! (sch...... auf die Kalorien)
Viele liebe Grüße und ein tolles sommerliches Pfingstwochenende wünscht euch
Angelika

Verfasst am: 07.06.2014, 12:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke liebe Angelika,

für deine aufbauenden Worte, ja wir sind positiv und bleiben oben.

wünsche dir auch ein schönes sonniges Pfingstwochenende mit deinen Lieben,

LG Julia

Verfasst am: 17.06.2014, 11:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Angelika,

Danke, dass du immer mal wieder vorbeischaust und für deine lieben Glückwünsche bei mir. Du bist so ein Quell der Ruhe und der Ausgeglichenheit. Schön, dass es dich gibt.

LG Julia

Verfasst am: 17.06.2014, 19:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Qualmnix,

ja dieser Hund war bzw. ist ja auch aus dem Tierheim....
hast recht, sonst muss ich mir da einen anderen suchen, aber dann kann wieder das gleiche passieren.....
und die Hunde sind ja dort auch eher schwierig, deshalb wollte ich es nicht überstürzen und lieber erstmal die beziehung festigen und ihn als einen Pflegehund haben und später sehen, ob ich ihn auch ganz zu mir nehmen könnte bzw. einen eigenen halten kann, denn ich weiß nicht, ob ich das gerade mit all meinen Baustellen leisten könnte, ach aber trotzdem der war wirklich so was von süß, bewegungsfreudig, intelligent und charmant.....
der hat es mir wirklich angetan.... und die Pfleger bekamen zunehmend Probleme mit ihm, weil er immer mehr Vertrauen zu mir bekam und immer anhänglicher wurde....

Danke für Deinen Besuch bei mir!

LG Banya

Verfasst am: 12.07.2014, 12:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

habe gerade das Bedürfnis, mal auf einen kurzen Besuch bei Dir vorbeizukommen, es ist mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Drink, habe frischen Obstsaft und ein Eis für uns mitgebracht

rn:rn:



Wie geht es Dir???

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 07.08.2014, 09:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

1 JAHRgeschafft
Zeit für eine Spontan-Party
Was für ein Sommer
Deine Torte ist schon geschlumpft liebe Qualmnix
Sei stolz auf das, was Du erreicht hast.
Schreibst uns was ? Wis gehts dix?
Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 07.08.2014, 09:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







wunsch zu [color=red]1 Jahr Rauchfrei[/color]

lg daufi

Verfasst am: 07.08.2014, 09:48
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe

Hier steigt heute wieder eine sagenhafte Rauchfrei - Party!!!!

Ja und Ja und Ja! Heute vor einem Jahr haben ich und meine liebe Tochter die Klimmstängel in die Ecke geschmissen und es hat geklappt - Rauchfrei ist einfach supergut

Kommt alle mit ins Boot. Ich lasse es heute für euch krachen:

rn:


Unglaublich, das jetzt schon ein ganzes Jahr vergangen ist.
Mir geht es sooooo viel besser ohne Rauch.
Mein Körper hat sich schon sehr gut erholt.

Das ganze Leben ist viel stressfreier!!!!
(wenn man noch raucht meint man die Zigarette hilft gegen zuviel Stress - stimmt gar nicht!!! - das Gegenteil ist der Fall)
Ich muss nicht mehr überlegen, wo und wann die nächste gequalmt wird. Ob ich genug Kippen habe usw.
Wie ich und natürlich die Kleidung stinke, wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin.

Aber wir müssen immer aufpassen, das der uns nicht in einem schwachen Moment erwischt.
Mir ist das schon mal passiert nach 1 1/2 Jahren Rauchfreiheit.

Jetzt bin ich , auch Dank dieser tollen Gemeinschaft hier, viel besser gewappnet und aufgestellt.

Die Schmacht ist sowieso ganz weg, manchmal kommt so eine Minisekunde : Och jetzt hättest Du aber Lust mal zu ziehen. NO GO !!!!

Nie mehr!!!!

Ihr Lieben, ich bin eine absolute glückliche Nichtraucherin geworden!!!

Jeder kann es schaffen und es bringt enorm viel Lebensqualität.
Wer es nicht beim 1. Anlauf schafft , dann beim 2. oder 3. - Ich habe auch in meinen über 40 Jahren Raucherkarriere mehrere Anläufe gebraucht!
Ob mit oder ohne Hilfsmittel - egal, hauptsache weg von dem Gift!!

So jetzt fahre ich nach Köln zu meiner Tochter. - zum Jubiläum habe ich ihr eine neue Perle für Ihr Armband gekauft!



Angelika

Verfasst am: 07.08.2014, 10:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Angelika,

Was sehe ich da, [color=red] 1 Jahr OHNE RAUCH[/color] Famos Grandios !!!!!



Du und deine Tochter haben das richtig klasse gemacht. Du strahlst immer soviel Positives aus, das ist einfach wunderbar, mach bitte weiter so und schau hin und wieder hier rein. Heute lade ich dich zu einem riesigen ein.

lass es dir heute an diesem Tag richtig gut gehen.

LG Juli