Verlangen nach 3 Wochen

Verfasst am: 25.07.2014, 08:17
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3584 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Von mir auch ein *klopf klopf* gute besserung deinem freund und für dich und alle rauchfreie zeiten

Verfasst am: 05.08.2014, 22:10
Kassiopaia
Kassiopaia
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hey,
vielen Dank für die Gratulation. Und vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es was das Rauchen angeht, ganz gut. Gesundheitlich geht es mir halt leider nicht wirklich gut. Seit ich aufgehört habe plagt mich eine Schilddrüsenunterfunktion sehr stark . Gut ist halt, dass es rausgekommen ist... Aber toll ist das nicht.

Naja, ich hoffe halt, dass sich das bald wieder reguliert und ich irgendwann mal gut eingestellt bin mit den Hormonen. Dann kann ich mich endlich wirklich drüber freuen, dass ich nicht mehr rauche...

Beste Grüße