Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

Verfasst am: 17.07.2014, 16:38
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Snaps! Yuhuuuuu!

Ich gratuliere zu [color=red]44 Tagen[/color]

rn:
Und weiterhin immer schön durchhalten!

Liebe Grüße Scheila

Verfasst am: 23.07.2014, 13:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.07.2014, 09:05
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Jenny,

auch von mir alles Gute zu

[color=red]50+1 rauchfreien Tagen[/color].





Ich finde nach den ersten 3 Wochen, vergeht die Zeit wie im Fluge und man denkt gar nicht mehr soviel darüber nach.
Also weiterhin viel Freude an der neu gewonnenen Freiheit,

liebe Grüße Bianca.

Verfasst am: 24.07.2014, 09:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.07.2014, 10:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2014, 10:56
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

JeSa,

zu deiner tollen Schnapszahl von 55 Tagen gratuliere ich dir recht herzlich. Genieß den Tag und gönn dir was schönes heut.

Verfasst am: 28.07.2014, 16:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2014, 17:27
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo JeSa,

es freut mich. wenn Dir meine Worte geholfen haben. Ich hatte ein sehr stressiges Dienstwochenende und war abends zu müde, um hier zu schauen. Ja , auch ich sagte zu meiner Kollegin, bei dem Streß würde ich auch gerne eine rauchen, aber davon geht der Streß nicht weg, also lasse ich es. Es tut mir leid , dass Deine Tante nun zur Streßbewältigung meint rauchen zu müssen. Frag sie doch einfach mal, ob die Probleme von der Zigarette gelöst werden.
Wir alle hier kennen das, ob mit oder ohne Rauch, sind wir für unsere Gefühlsverarbeitung selbst verantwortlich.
Jeder hat so seine eigenen Strategien, aber Rauchen ist keine.
Schade finde ich auch, das sich erwachsene Menschen zum Affen machen und alles heimlich tun. Entweder steht man zu seiner Unvernuft und gut ist es. Deine Tante macht sich doch nur noch mehr Streß, indem sie sich ein weiteres Problem zur Ehekrise auflädt.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, es nicht zu bewerten, denn ich glaube es ist wie bei kleinen Kindern, verbotene Sachen sind interessanter. Oder ist Dein Onkel absoluter Rauchgegner und sie versucht ihn damit zu ärgern. Leider schadet sie damit nur sich und nicht event. Deinem Onkel.

So nun genug der langen Reden, ich hoffe, Du konntest gut mit der Schmachtatacke umgehen. Auch wenn es manchmal schwer fällt, es gibt viel schöneres in der Welt zu schmecken und zu riechen oder zu erleben.
Mir geht es auch manchmal nicht besser und ich denke ans Rauchen, aber dann denke ich immer an den Gestank und die Schwindelgefühle vom Nikotin, also lass ich es.
Schau´ mal wir sind alle als Nichtraucher geboren, haben uns mühsam an die Droge gewöhnt, weil wir vielleicht durch den Gruppenzwang dazu gehören wollten, aber ich finde der bessere Trend ist das Nichtrauchen.
Ansonsten sind wir nicht besser als "Junkie´s"! Ewige Kleingeldsuche, Frage nach Beschaffungsmöglichkeiten usw.
[color=red]WOLLEN WIR DAS???? [/color]
Nein, ich möchte frei sein, so gut mir das mein Leben erlaubt.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Bianca.

Verfasst am: 06.08.2014, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.08.2014, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin