Nie mehr..........

Verfasst am: 11.06.2014, 23:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ja Erika,

Das erreichte halten wir fest und schauen gerade aus. Es sind nur Prüfungen, die für irgendetwas im Leben gut sind.

drück dich ganz feste.
LG Julia

Verfasst am: 17.06.2014, 11:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Erika,

Ich komm eben noch mal vorbei, um mich für die Gratulationen zu bedanken und dich zu drücken.

LG Julia

Verfasst am: 04.07.2014, 15:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

400 TAGE
LIEBE ERIKA
SEI STOLZ AUF DAS WAS DU GESCHAFFT HAST
LIEBE GRÜSSE VOM SCHLUMPFINCHEN

Verfasst am: 12.07.2014, 12:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

wie geht es Dir??? Ich musste gerade an Dich denken und vermisse Dich......

wie schön, dass Du nun schon die 400 Tages-Marke überschritten hast...

auch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch dazu.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 07.03.2015, 22:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika und lieber Treff,

wie schön, dass Ihr wieder mal ab und zu bei uns vorbei schaut...

ich habe Euch ja die ganze Zeit sooooo sehr vermisst, das kannst Du Dir ja wohl vorstellen, liebe Erika

ich lasse Dir mal einen Strauss voller Herzen hier

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 04.04.2015, 15:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

da habe ich mich aber riesig gefreut, dass Du mich heute besuchen gekommen bist und mir dann noch so liebe Ostergrüße dagelassen hast..... DANKE DIR.

Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und nettem Besuch.



Und auch einen ganz lieben Stupser an Treff...

hier scheint gerade die Sonne, bei Euch auch?

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 11.04.2015, 19:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Erika,

für Deinen lieben Besuch bei mir und Deine Nachricht.....

ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und eine gute Zeit in Berlin....



Ganz liebe Grüße an Dich und Treff
LG Banya

Verfasst am: 23.04.2015, 17:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

danke für Deinen Besuch bei mir! Doch Du warst und bist für mich auch ein ganz großes Vorbild hier und hast mich so oft vor einem Rückfall gerettet..... und Du warst auch so oft für mich da und hast mich mit Treff wieder aufgemuntert..... und Du warst für mich schon meilenweit gekommen, als ich hier seinerzeit neu anfing....
einen Vorsprung von hundertzwölf rauchfreien Tagen ... das ist echt astronomisch viel, wenn man gerade ganz am Anfang steht.... das kommt einem dann meilenweit weg vor.....
[color=red]Danke auch Dir für all Deine Unterstützung hier....
[/color]
und auch bei Dir freue ich mich so, dass Du von Zeit zu Zeit noch immer nach mir siehst....

Und danke für Deine guten Wünsche, die kann ich gerade besonders gut gebrauchen....

Ganz liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.05.2015, 22:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=orange]Liebe Erikaaaaaaaaaaaaaaa, [/color]

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich eben gefreut habe, als ich gesehen habe, dass Du mir geschrieben hast.... und dann noch so einen lieben Text mit so vielen guten Wünschen und schönen Bildern.....

[color=purple]Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle dafür.
[/color]
Ich habe auch gerade die letzten Tage und sogar noch heute Mittag an Dich gedacht und insgeheim gehofft, dass Du Dich hier mal wieder blicken lässt, na ja manchmal werden dann scheinbar auch meine Wünsche wahr... wie toll ist das denn.... freu, freu, freu....

[color=purple]Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes

Wochenende und einen guten Start in eine

erfolgreiche neue Woche.

[/color]


Ganz liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 28.05.2015, 20:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[quote="*Eka956*"]

Der ideale Tag wird nie kommen -

der ideale Tag ist heute,

wenn wir ihn dazu machen!

[/quote]

[color=red]Oh liebe Erika[/color] ,



was für ein schöner Spruch und wie wahr und wie schnell vergesse ich das so oft im Strudel aller Probleme.....

und wie schön, dass es auf diesem Weg auch mal wieder ein Lebenszeichen von Dir und Treff gibt, darüber freue ich mich sehr!

Wie geht es Dir?

Ganz liebe Grüße sende ich zu Dir und Deinem Fellknäuel

LG Banya