Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 08.05.2014, 21:07
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3667 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ja, richtig - du hast ja die Nacht geschlafen!!!

Und als "Geschenk" vor lauter Ungewohnheit direkt so heftig geträumt - naja, was ist jetzt besser? Ich denke doch der Schlaf, gell?
Jetzt wünsch ich dir viel Schlaf und keine schlechten Träume, aber das entwicklet sich dann auch noch - dein Unterbewußtsein hat ja (bestimmt) dazu gelernt!

Lieben Gruß
Mabelle

Verfasst am: 08.05.2014, 21:13
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4092 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Daufi,

das tut mir echt leid, dass das mit deinem Schlaf immer noch nicht in Ordnung gekommen ist. Dafür meinen Respekt, dass du immer noch so schön durchhältst.

Eine Bekannte von mir hatte ein Schreikind und konnte fast zwei Jahre nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen. Als das Kind dann endlich durchschlief, konnte sie nicht mehr als zwei Stunden schlafen. Ihr Arzt verschrieb ihr ein Schlafmittel, damit sie das Schlafen wieder erlernt. Es hat dann auch wieder funktioniert. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch bald wieder richtig durchschlafen kannst.

Das mit deinem so verdammt reellen Traum, das kenne ich auch. Noch vor kurzem wurde ich im Schlaf rückfällig und habe geraucht und brauchte nach dem Aufwachen erst einmal eine lange Zeit um zu verstehen dass ich "nur" geträumt hatte. Da kann man doch mal sehen, wie unser Gehirn in dieser Sucht verwickelt war/ist.

Wie gut, dass es nur ein Traum war!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 09.05.2014, 05:26
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Mei, Daufi. Das war ja ein Schock. Unser Unterbewußtsein is manchmal echt heftig.
glG Maja

Verfasst am: 09.05.2014, 16:12
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



neeeeeeeeee ....... heute Nacht geträumt ne halbe Schachtel [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] geraucht ...... bin wieder erschrocken

aber dann gerafft dass ich es nur im Traum gemacht habe

lg daufi

@lll ein schönes WE euch

Verfasst am: 12.05.2014, 16:12
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



so schaut man danach wenn solche träume nach so langer zeit kommen



lg daufi

Verfasst am: 12.05.2014, 16:24
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

und allle Neulinge.........................

hab mut bleibt sehr stur ..... die erste w o c h e ist ein Kraftakt .....aber danach wird jeder tag besser

versprochen....... ;-) hätte am 7.1 14 auch nie gedacht dass ich mal bei der zahl wo ich heute steh 125 tage

ankommen würde als so auf gehts und immmmmmmer am

[color=red]BLEIBEN[/color]

lg daufi

Verfasst am: 16.05.2014, 13:16
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

trotz alle dem bin ich noch dabei

Verfasst am: 17.05.2014, 10:20
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] Boahhh ich habe 130 Tage W O W .................... W O W [/color]



lg daufi ( selbst sich lobt :oops muss man die alten Hasen sind ja (fast ) alle weg

Verfasst am: 17.05.2014, 10:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Daufi,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen RauchFreiheit.....[/color]



LG Banya

Verfasst am: 17.05.2014, 10:55
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3717 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Daufi, nein nicht alle Alten sind weg. Mir vielleicht unterwegs wie ich. Schreibe vom Handy und gratuliere aus tiefstem Herzen. Bin ja eher ne stille Leserin. Ist es mit dem Schlafen denn irgendwie besser?
Bin auf dem Weg zu einer für mich großen Bewährungsprobe. Großes Familienfest der Familie meines Mannes, wo auch die erste Frau meines Mannes plus der beiden ihre vier gemeinsamen Kinder. Früher habe ich so was nur mit Zigarette überlebt.

Ich bleib stur und du auch.

Danke, dass es dich hier im Forum gibt

LG Heike