...aber ich will doch nicht rauchen!!!

Verfasst am: 12.04.2014, 11:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Tinchen,

das hast Du super gemacht!



[color=red]Schon 90 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht!
[/color]
Merkst Du das beim Tanzen?? Bekommst Du jetzt besser Luft und fällt es Dir leichter?

Schönen Tag und feier schön in der Sonne

LG Banya

Verfasst am: 12.04.2014, 11:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo bettina-nordlicht,

toll, dein Durchhaltevermögen. Meinen Glückwunsch an Dich!

Und genial, dass du alle "Hintertüren" fest verschlossen halten konntest und alle passenden Schlüssel weggeworfen hast.

Ein superschönes Wochenende, wünsche ich dir

LG
Meikel

Verfasst am: 12.04.2014, 11:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wunsch zu 90 Tage......

und zu deiner frage in thread ........nein hätte nicht gedacht dass ich Niko-Junkie es so weit mal schaffen würde

weil eigentlich mein 1.richtiger aufhörversuch mit hypnose war

lg daufi

Verfasst am: 12.04.2014, 17:35
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="Banya"]
Liebes Tinchen,

das hast Du super gemacht!



[color=red]Schon 90 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht!
[/color]
Merkst Du das beim Tanzen?? Bekommst Du jetzt besser Luft und fällt es Dir leichter?

Schönen Tag und feier schön in der Sonne

LG Banya
[/quote]

Hey Banya,

ne, ich merke den Unterschied nicht und besser Luft.... mhhhh, nö
aber mir geht es besser ich bin frei und das fühlt sich richtig gut an

Vielen Dank für die lieben Wünsche

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 04.05.2014, 21:22
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="ssilvia"]
hallo Tina,

geht es dir gut? Vielleicht liest du noch manchmal mit und kannst mal piiiiiiiieeeeeeeeeeeeep machen!

LG Silvia
[/quote]

Hallo liebe ssilvia,

hin und wieder lese ich noch mal mit, aber leider fehlt mir die Zeit und dann ist es so ärgerlich, dass man so oft raus geschmissen wird. Ich habe schon ein paar mal einen Bericht geschrieben und wenn ich ihn dann wegschicken will, ist er weg und zwischenspeichern kann ich mit meinem Tablet leider nicht

Aber es ist enorm, wieviele wieder dazu gekommen sind...
Ich bin auf jeden Fall ganz tapfer und richtig froh, dass ich nicht mehr vor die Tür muss

Ich freue mich über jeden Neuen hier im Forum und ich drücke allen, egal ob Neu oder alter Hase ganz viel Kraft und vor allem Durchhaltevermögen

Ich habe noch so vielen Tagen immer mal wieder einbrüche, aber für mich sind alle Hintertüren zu und das ist super

LG
Tinchen

Verfasst am: 17.05.2014, 07:50
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,


es sind sooo viele neue Namen zu lesen, WOW... aber es sind auch einige nicht mehr zu finden, sehr Schade.

Ich freu mich über jeden, der sich hierfür entschieden hat. Es ist einfach toll, nicht mehr rauchen zu müssen. Ich habe in der zwischenzeit auch wieder einige Kämpfe gegen en: ausfechten müssen, aber ich bin als Gewinner aus der dem Zwist entkomme.

Ich konnte meinen Mann motivieren auch mit dem rauchen aufzuhören, aber er ist nach ein paar Wochen wieder umgefallen, leider!
Das auszuhalten hat mich ne Menge Kraft gekostet und ist auch immer noch nicht leicht.
Wenn ich hier gelesen habe, dass der Partner weiterhin raucht, habe ich immer gedacht "Das könnte ich nicht, dann würde ich auch wieder anfangen" aber NE, es geht, unglaublich aber Wahr.:-)

Ich wünsche allen einen schönen, ereignisreichen, sonnigen Tag.

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 18.05.2014, 08:17
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten Morgen Marcus,

vielen Dank für deinen Zuspruch :-)

Ich wünsche dir und allen Durchhaltewilligen einen richtig schönen und sonnigen Sonntag.

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 18.05.2014, 08:18
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="bettina-nordlicht"]
Guten Morgen Marcus,

vielen Dank für deinen Zuspruch :-)

Ich wünsche dir und allen Durchhaltewilligen einen richtig schönen und sonnigen Sonntag.

Lieben Gruß
Tinchen
[/quote]

Sorry, "Markus" wollte ich natürlich schreiben :-) :-) :-)

Verfasst am: 29.05.2014, 07:58
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten morgen ihr alle,



Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag mit viel Sonne, Spaß und ohne Rauch!

Viel Kraft und Durchhaltevermögen im Kampf gegen en:

Liebe rauchfreie Grüße
Tinchen

Verfasst am: 09.06.2014, 12:47
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier hat sich ja einiges getan, sooo viele neue Namen und interessante Beiträge, toll
Ich drücke alen Neuen und narürlich auch den alten Hasen viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich schaffe es leider nicht so oft hier reinzuschauen, aber um so spannender ist es, wenn man nach einiger Zeit wieder mal hier rumstöbert, wer noch da ist, wer wieder da ist, wer neu ist und welche Helferelein immer noch ganz fleißig alle unterstützten

Also ich freue mich schon auf meine Trauminsel, so lange dauerts ja nicht mehr. Und ich finde es unglaublich, aber ich fühl mich schon ein Stückchen wie ein "Nichtraucher" auch wenn hier einige, dieses Wort nicht gerne verwenden, aber für mich fühlt es sich so an, eher als eine "Nicht mehr rauchende Raucherin" aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Euch allen noch einen richtig schönen Feiertag, genießt das tolle Wetter und eure (rauch)Freiheit

Ich freue mich, wenn ich euch ALLE bei meinem nächsten Besuch wieder hier treffen würde

Lieben Gruß
Tinchen