Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 08.04.2014, 07:34
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo frau b ;)

ich schicke dir auch noch einen großen glückwunsch hinterher

sei herzlichst gedrückt zu deiner tollen leistung. das hast du wirklich ganz toll gemacht!

stur ist nichts gegen dich ;)

und ruhig weiter hier dampf ablassen, wenn es schwierig wird, aber das weißt du ja! blassen:

auch wir "alten hasen" dürfen uns auf die gemeinschaft hier stützen, wenn es nötig ist ;)
e:

dafür hat alles, was du hier sagst ab sofort den weisheitsbonus der 200jährigen...äääh -tägigen

liebe grüße

Verfasst am: 08.04.2014, 08:21
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

- Frühstück

msfruehstueck:uese:

Liebe Banya,

war das ein schönes Fest gestern - was haben wir geschlemmt.....

Wollen wir Julia zum 300sten mit einer Spontan-Party überraschen???

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 08.04.2014, 18:22
Claudia57
Claudia57
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3663 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Banya
[color=red]201 Tage wow!!![/color]
lichen Glückwunsch und nicht verzagen, wäre doch schön, wenn du eines Tages berichten könntest, dass bei der einen oder anderen Baustelle Licht am Horizont erscheint.
Im Ernst, wer über 200 rauchfreie Tage geschafft hat, schafft das auch früher oder später.
LG von Claudia

Verfasst am: 08.04.2014, 22:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

ist Dir bewußt, welche Entfernung jetzt schon zwischen Dir und jeder angebotenen Zigarette liegt? Ist Dir bewußt, welche Stärke Du bewiesen hast? Du hast etwas erreicht, was Du vielleicht selbst nicht so ganz für möglich gehalten hast - herzlichen Glückwunsch!

Und bitte nicht die Ohren hängen lassen, auch ich trete in einer ungewohnten Gewichtsklasse an, aber wer mich nicht leiden mag, darf doch wegsehen!!! Immer eins nach dem anderen, strikt nach Prio!

Du hast einfach eine saustarke Leistung hingelegt, über die Du Dich von ganzem Herzen freuen kannst!!!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.04.2014, 13:47
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh, Ihr seid ja soooo gut.....

Danke auch liebe Brigitte, liebe Storno, liebe Claudia57 für die Glückwünsche und Euer Lob.....
und liebes Schlumpfinchen für die tolle Feier und dass du bis zum Ende mit durchgehalten hast und mir dann noch so ein tolles Frühstück hinstellst....

Ach wenn ich Euch nicht hätte, es ist echt verrückt, immer wenn so grosse Feiern anstehen, dann kommt der Teufel noch mal extra bei mir vorbei... ich habe neulich einmal beim Warten auf die Bahn zu lange auf ein Zigarettenwerbeplakat geschaut und schon ist es um mich geschehen, seidem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte und habe sogar ab und zu den Geschmack dieser Sorte im Mund und war schon kurz davor, mir welche zu kaufen.... hell!!!! das ist echt krass, dass es der Werbung scheinbar immer noch gelingt, die Suchtrezeptoren zu aktivieren und sich in die Köpfe einzubrennen nach so langer rauchfreier Zeit ...

Aber statt Kippen habe ich mir gestern dann zur Belohnung zwei schöne neue T-Shirts gekauft, das war schwer, etwas zu finde, dass meine Figur kaschiert und trotzdem gut aussieht... und noch etwas außergwöhnlich ist....

und gestern war ich auch wieder bei der Wassergymnastik und habe heute leichten Muskelkater....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Banya

Verfasst am: 09.04.2014, 21:19
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo banya,

super, dass du dem schmacht standgehalten und dich stattdessen (oder genau darum!) auch belohnt hast

ich hatte das auch, dass noch ab und an mal schmacht kam, aber den muss man dann schön abschütteln, dann geht es ganz gut.

ich guck grade auch öfter nach schönen tshirts und mein problem ist eher, dass mich alle farben so blass machen ich bin irgendwie son ganz komischer farbtyp, mir steht fast nix

aber dafür bin ich seit dieser woche auch wieder am sporteln endlich. tut doch richtig gut, oder?

vielleicht sollten wir den sport-thread mal wieder schubsen und uns da so richtig daneben benehmen

liebe grüße

Verfasst am: 09.04.2014, 21:25
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

[color=purple]Oh ist mir das peinlich liebe Banya... Ich bin die letzten tage etwas weniger online und schon habe ich diesen Ehrentag bei dir verpasst...

Ganz grosse Gratulation zu deiner Leistung. 200 Tage sind schon sehr besonders. Du bist so stark auf deinem Weg und kämpfst richtig tapfer. Du wirst das auch weiter schaffen!
[/color]

Verfasst am: 09.04.2014, 21:41
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Banya,

die 200 Tage haben wir hinter uns gelassen........................den schlimmsten Weg haben wir bereits geschafft.............jetzt heißt es weiter stur geradeausgehen.......................nach vorne schauen und die nächsten Baustellen in Angriff nehmen.

Ich bin davon überzeugt, dass alles gut wird, wenn man nur zielstrebig seinem Ziel entgegenläuft!

Ich schreibe Dir Freitag ausführlich, da bin ich wieder im Büro!

Viele liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 09.04.2014, 23:23
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly, lieber Asilida, liebe Storno und liebe Jutta,

danke danke, dass Ihr so bei mir seid und mich im Blick habt...

@ Storno, ja den Sport-Thread können wir gerne mal wieder schubsen, aber ich bin doch auch noch keine siebzig und deshalb nicht die ideale Teilnehmerin für Walking-Gruppen im Sportverein....
ja und ich musste auch lange nach den T-Shirts suchen, denn in den meisten sah ich noch schlechter aus als in meinen alten und siehe da dann habe ich zwei probiert, von denen ich dachte, die stehen mir nie und... wie Faust aufs Auge, auch wenn einige andere ältere Frauen im Laden mir abraten wollten, aber die Verkäuferin und ich fanden es gut.... und warum nicht auch mal eine andere und etwas außergwöhnliche Farbe, wenn sie mir denn unerwarteter Weise noch steht..... ich muss ja nicht wie der main-stream aussehen.... mir ist komischerweise seit meinem Rauchstopp eh mehr nach einem aus der Reihe tanzen.... nur, weil ich nicht mehr rauche, muss ich ja nicht zur angepassten Oberspießerin werden, nee, nee.... ich behaupte ja immer mehr und immer öfter, man/frau kann auch ohne Rauchen cool sein, wenn nicht noch viel cooler.... :-)

@ Tilly: ja so denke ich gerade auch: weiter stur geradeaus und ran an die nächste Baustelle, anders wird es ja nichts.... noch habe ich die Hoffnung ja nicht ganz aufgegeben... irgendwie muss das doch mit meinen anderen Baustellen auch noch etwas werden...
ich freue mich für Dich und Deine Sportwettkämpfe und dass Du noch besser wirst!!! Sehr gut und ich bin gespannt, was Du von Deinem 5 km-Lauf berichten wirst.....

@ Jutta: der Tee mit dir war herrlich, viel besser als zu rauchen

@ Asilida: freue mich doch, wenn du mir gratulierst... ich habe längst auch nicht mehr alle Gratulationen im Blick und kann auch nicht rund um die Uhr im Forum sein, insofern ist es doch normal, dass es so ist wie es ist... aber jeder rauchfreie Tag verdient eine Gratulation (oder wie drückt sich Angelika noch immer genau aus???)

Euch allen eine gute Nacht
Banya

Verfasst am: 10.04.2014, 07:27
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

guten morgen liebe banya

also das klingt doch mal richtig super

jetzt bin ich neugierig, welche farben hast du dir denn ausgesucht?

ich bin ja, was mode angeht immer unheimlich feige, lande dann wieder ewig bei denselben sachen und langweile mich damit selbst

und das mit den farben ist bei mir echt sooo schwierig... habe letztes jahr sogar mal einen farb- und stilberatungskurs an der vhs mitgemacht das hat ein bißchen geholfen aber trotzdem...

was die walkinggruppen angeht, sooo alt sind die da je nach gruppe auch wieder nicht. ich weiß ja nicht wie alt du bist und das fragt man eine dame ja auch nicht, ne? ;)

ganz liebe grüße :