Oh nein .... 2 Versuch :-(

Verfasst am: 27.03.2014, 13:49
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4092 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Manu,

deine großen Kinder werden doch bestimmt schon verstehen, dass du dir mit dem Aufhören etwas verdammt gutes tust. Meine Kinder (damals 8 und 12) haben mich super unterstützt und waren/sind ziemlich stolz auf mich. Erst vor ein paar Tagen sagte meine große Tochter (13) zu mir, dass sie den Rauchgeruch gar nicht mehr haben kann und dass sie das darauf zurückführt, dass bei uns eben niemand raucht. Das war für mich ein innerer Triumph, da ich wie jede Mama inständig hoffe, dass meine Kinder nie mit dem Rauchen anfangen werden. Die Vorbildrolle spielt dabei aus meiner Sicht eine verdammt große Rolle.

Hier ist ja jetzt richtig was los! Ich wünsche allen eine angenehme, rauchfreie Zeit (genießt das wunderbare Wetter)!

Verfasst am: 27.03.2014, 13:56
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Sohnemann ist fast 10. Hab ihn übrigens vor kurzem gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. Antwort: "dass du endlich arbeiten gehen kannst und nie wieder eine Zigarette rauchst! Weiter nix!"
So ein Schatz.

Verfasst am: 27.03.2014, 13:58
Dschessi
Dschessi
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Oh wie süß !!!! Er denkt nur an Dich .....was für ein Schnuckel

Verfasst am: 27.03.2014, 19:08
Manu1983
Manu1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo ihr lieben da bin ich wieder. Mein Tag war soweit gut gewesen. Zwischendurch kam zwar der vorbei doch den habe ich dann mit einem großen schlug Wasser ertränkt. Futsch war er dann. Gelesen habe ich hier auch im Forum bin ein wenig spatzieren gewesen. Jetzt lasse ich den Abend auf der Couch vorm Fernseher ausklingen.
Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen und etwas länger. Nicht wieder um fünf Uhr wach werde das ist zu früh
Naja mal sehen bin mal gespannt Hauptsache immer schön bleiben

Verfasst am: 28.03.2014, 18:52
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Manu, erzähl mal. Wie war dein Tag.
LG, Nicole

Verfasst am: 28.03.2014, 19:00
Manu1983
Manu1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Hi Nicole mein Tag war ein auf und ab aber ganz ehrlich super gut gewesen. Mittlerweile habe ich Tricks herausgefunden wie ich den überlisten kann das er wieder verschwindt. Es macht mir richtig spass und ich habe richtig gute Laune weil ich so stolz auf mich bin wegen
Wie geht es dir?
Wie war dein Tag gewesen?

Verfasst am: 31.03.2014, 08:06
Manu1983
Manu1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Jemand da???

Verfasst am: 31.03.2014, 08:18
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Und ich schließe mich der Ssilvia an:
Du machst das super! Und du hast allen Grund, stolz zu sein.

Hab einen sonnigen Tag mit deinen Kiddies.
Nicole

Verfasst am: 31.03.2014, 08:41
Manu1983
Manu1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Guten Morgen silva Guten Morgen kecina stimmt morgen ist es schon eine Woche aber ......ich muss euch gestehen heute morgen war der Teufel högst persönlich da gewesen.
Es gab einen Zwischenfall....
von dem ich mich jetzt aber nicht von meinem Weg abbringen lasse NEIN ich bin stark und ziehe es weiter durch
Danke für euren Zuspruch aber ich weiß ja nicht wie ihr es jetzt nach dieser Nachricht sieht.

Verfasst am: 31.03.2014, 08:59
Manu1983
Manu1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Ich habe heute morgen riesigen stress mit meiner Tochter gehabt.....
Ich weiß es ist kein Grund dann danach zu greifen .... mein Kopf muss noch viel dazulernen

Soll ich meinen Zähler wieder auf Null zurück setzen????