Das Monster in mir

Verfasst am: 20.03.2014, 09:30
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Meikel,

ich denke an dich, aber das Schlimmste hast du ja schon hinter dich gebracht. Der Eingriff ist nicht schlimm - du wirst ganz ruhig schlafen und wenn du aufwachst ist alles vorbei. Vielleicht hast du es ja schon geschafft.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 20.03.2014, 13:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Meikel,

Bei [color=red]250 Tagen [/color]

gibt es nicht nur ein Pilzgen, sondern eine riesen Party!! Und bei dir noch etwas mehr!!!

erst mal das wohl verdiente Pilz rn: Ok Cocktail sollte es auch tun!!!

Dann extra eingeflogen das Forenballet



ein sensationelles Feuerwerk



ein paar Blümchen



und für den Nachtisch noch Torte ohne Ende



lass es heute Knallen virtuell

VLG Julia

Verfasst am: 20.03.2014, 14:14
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Donnerwetter... 10. Silberjuhuuubiläum. Ich gratuliere dir mit jeder Faser meines Herzens.
250 Tage schon. Hoffe, dir geht es gut, Meikel. Also so gut wie irgend möglich.

Sei lieb gegrüßt,

Nicole

Verfasst am: 20.03.2014, 15:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Meikel. Gratulation zu 250 rauchfreien Tagen. Hoffe von Herzen, das Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist und das alle Untersuchungen gut verlaufen.

Hast mehr als einmal bewiesen, das Du ein Kämpfer bist.

Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 20.03.2014, 15:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

HAch Meikel,

da geht es dir im wahrsten worte so beschi...en, und du bringst uns mit deinen Berichten noch zum LAchen.

Denke immer noch sehr oft an dich, auch abends in der Stille und auch, weil meine COPD-kranke Freundin 10 Tage nach Ausbruch ihrer Lungenentzündung wieder raucht. Mir setzt das ehrlich gesagt echt zu, frust hoch drei. Wie du es so trefflich beschreibst: diese Sucht ist ein Monster. Aber wie heißt es unter Suchtprofis: du kannst niemanden retten, du kannst nur Antwort geben wenn gefragt wird wie es geht.

Mein Respekt vor dir steigt immer noch mehr, denn ich weiß, wie unangenehm die Spiegelungen sind - vor allem die Vorbereitung. Gott-das Universum mögen dir deinen Humor erhalten. Und in deiner Ärztesammlung fehlen ja bald nur noch Herr Ho-Tschi-Ding und Herr Kschautscheksu , doch kommt vielleicht dadurch das gesammelte ärztliche Wissen des Globus zu dir?

Von mir kriegst du eine Postkarte geschickt und ein bayerisches Starkbier - halt auch leider wieder nur in Gedanken.

Und Glückwunsch zu deinen 250 Tagen: magst du Käsekuchen? Mit echter Bourbon-Vanille drin?

Bis hoffentlich bald
Andrea

Verfasst am: 20.03.2014, 15:45
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Meikel,

herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen!!!!Du hast einen riesengroßen Schritt in ein rauchfreies Leben geschafft!!!

Werde bald wieder gesund - du hast es wirklich verdient!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 20.03.2014, 15:46
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Auch von mir die besten Wünsche für diese lange Zeit der Widerständigkeit. Schwer war es manchmal, dramatisch (selten?) Erfolgreich immer!

By the way: Gibts bei 250 rauchfreien Tagen eigentlich auch 'nen virtuelles Pilsken oder so?

LG
Meikel
[/quote]

Vielen Dank dafür.

Ja das gibt es - es steckt da drin:



Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!

Verfasst am: 20.03.2014, 16:05
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Wow, was eine lange Zeit. Toll, Meikel. Möge es Dir bald besser gehen.
LG Maja

Verfasst am: 20.03.2014, 16:55
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3758 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[color=green]250[/color] Tage, Glanzleistung und verdient meinen vollen Respekt!!!!

Ich drück dich auch mal ganz feste und hoffe, dass es dir sehr bald sehr viel besser geht.

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 20.03.2014, 18:20
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

[color=green]Glückwunsch lieber Meikel zu 250 Tagen Freiheit! Du bist klasse! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, du packst das![/color]

Steht Champagner drauf, ist aber Bier drin!