bin auch neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo liebe Fee und alle andern hatte 6 Superschöne Ferienwochen auf dem Camping. Bin rauchfrei geblieben und nicht abgesoffen.

Pünktlich zum Schulbeginn im Saarland melde ich mich zurück und freu mich schon Dienstag auf den Chat.

Ganz ganz liebe Grüße
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Antje,

schön das du wieder da bist!*Freu*Noch schöner ist natürlich das es schön war und ihr nicht abgesoffen seid,höre dann jetzt ja wieder öfter von dir!!Hoffentlich geht der Chat am Dienstag,hatten letzte woche probleme,kamen nicht rein!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Antje,
was ist los mit Dir - schon sooooo lange nix mehr gehört. Geht es Dir gut? Ich hoffe es sehr.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Antje,

schön, dass du wieder zurück bist und so toll durchgehalten hast. Weiter so. Wenn du bei mir nachliest, siehst du was leider bei mir passiert ist. Aber im Moment geht es so, aber es sind einige Dinge in Gang gekommen, die jetzt jetzt erstmal erledigt werden müssen.
Wünsche dir einen guten Start für zu Hause.
Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

danke schön. freu mich wahnsinnig über eure glückwünsche. nein ein nichtrauchercamping ist dies leider nicht. die nachbarn qualmen ganz schön, aber der rauch löst keinen schmacht aus, mehr ekel.

glg antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Anjte,

alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen. Genieße die Zeit auf dem Campingplatz und genieße auch, dass Du keinen Zigi-Appetit hast.

Ganz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallooooooooo Antje,

wo bist Du geblieben????
Lange nix mehr gelesen von Dir?!Hoffe das es dir gut geht?Meld dich doch mal bitte egal was ist würd mich riesig freuen von dir zu lesen!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Antje,

lange nix gehört von Dir!Hoffe nicht das du auf'm Camping_Platz vor lauter Regen und Unwetter abgesoffen bist?Meld dich mal kurz damit ich weiss das es dir gut geht!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

sorry leute für die lange abwesenheit schäm
mir gehts gut, hab nur unheimlich viel stress und verdammt wenig zeit. die umstellung nun zur schulezugehn und hausaufgaben zu machen macht der kleinen ziemlich zu schaffen. Sie ist ganz schön hibbelig und die Arge sitzt mir auch grad mal wieder im nacken.

hoffe ich hab bald wieder mehr zeit

ganzzzzzzzzz liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Drächelchen,

SUPI daß es Dir GUT geht! Mach' Dir keinen Stress, alles wird gut und kommt Zeit kommt FORUM!!

Bis dahin, 'ne tolle RAUCHfrei-Time wünscht der Klaus !