bin auch neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

sorry leute für die lange abwesenheit schäm
mir gehts gut, hab nur unheimlich viel stress und verdammt wenig zeit. die umstellung nun zur schulezugehn und hausaufgaben zu machen macht der kleinen ziemlich zu schaffen. Sie ist ganz schön hibbelig und die Arge sitzt mir auch grad mal wieder im nacken.

hoffe ich hab bald wieder mehr zeit

ganzzzzzzzzz liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Drächelchen,

SUPI daß es Dir GUT geht! Mach' Dir keinen Stress, alles wird gut und kommt Zeit kommt FORUM!!

Bis dahin, 'ne tolle RAUCHfrei-Time wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Antje,

ja das ist auch eine grosse Umstellung für die Kiddy's!!
Sehr schön das es dir gut geht,freut mich für Dich!!
Bis später dann mal und nicht sovielStress

Liebe knuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Haaallloooo Antje,
wie geht es Dir?
Wir vermissen Dich - melde Dich doch bitte mal.

Liebe Knuddelgrußis
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

ich kann am Dienstag schon wieder nicht in den Chat. Wir haben den ersten Elternabend. Langsam bekomme ich Chat entzug ;)
Aber ansonst gehts supi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Antje,

das ist ja ein Drama!!!!!Aber vieleicht schaffst du es ja nächste Woche!
Würde mich sehr freuen Schön das es dir gut geht

Liebe Grüsse aus der heute verregneten Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Antje,

hoffe für euch das Ihr auf dem Campingplatz schöneres Wetter habt als wir hier!Hier regnet es schon eine ganze Weile und es sieht nicht so aus als das es bald wieder aufhört Und kalt ist es mir dazu auch noch!Sohnemann ist in Griechenland bei mind.35Grad*neid,neid*
Nichte ist in Ungarn auf'm Campingpl.bei einem Unwetter abgesoffen,Klamotten alle nass,Kamera kaputt :shock: Betreiber wusste vom Unwetter und hat die Camper nicht gewarnt,auch toll,ne!!!
So weiterhin viel Spass und Sonne wünscht Dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo liebe Fee und alle andern hatte 6 Superschöne Ferienwochen auf dem Camping. Bin rauchfrei geblieben und nicht abgesoffen.

Pünktlich zum Schulbeginn im Saarland melde ich mich zurück und freu mich schon Dienstag auf den Chat.

Ganz ganz liebe Grüße
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Antje,

schön das du wieder da bist!*Freu*Noch schöner ist natürlich das es schön war und ihr nicht abgesoffen seid,höre dann jetzt ja wieder öfter von dir!!Hoffentlich geht der Chat am Dienstag,hatten letzte woche probleme,kamen nicht rein!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Antje,
was ist los mit Dir - schon sooooo lange nix mehr gehört. Geht es Dir gut? Ich hoffe es sehr.

Liebe Grüße
Marion