Glückstag 13 - Marilu, Lizzy und Anke.

Verfasst am: 13.02.2014, 20:34
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Storno,

da freue ich mich aber von dir zu lesen!!!! Dich habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Auch dir gilt mein Danke für deine lieben Worte und für deine Unterstützung!!!

So ganz lange musst du auf deine 365 Tage ja auch nicht mehr warten.

Wie geht es dir denn mit dem Nicht-mehr-rauchen?

Ich bin ehrlich gesagt ganz stolz darauf, dass ich mich jetzt Nichtraucherin nennen darf. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass dieser "Titel" mal zu passen könnte

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 13.02.2014, 20:39
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey delia,

da bist du zu recht stolz!

unterstützen konnte ich ja nur, weil ich in den ersten monaten so toll von dir und vielen anderen begleitet wurde ;)

mir geht es prima mit dem nichtrauchen, denke auch oft daran, dass es jetzt bald ein jahr ist. wahnsinn, was sich in der zeit alles tut. ich habe das gefühl, das sich ganz viel verändert hat, aber ich irgendwie auch noch mittendrin stecke.
und manchmal ist es ganz seltsam, das alles ohne "netz und doppelten boden" durchzustehen.

Verfasst am: 14.02.2014, 10:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Delia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag! Freut mich sehr für dich!!!!!



Viele liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 16.02.2014, 11:47
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche und auf die Frage

Zitiert von:
ob ich das auch schaffen werde icon_rolleyes.gif


Da bin ich ganz sicher, dass du es schaffen kannst! Wenn es auch banal klingt - einfach nur stur bleiben und immer an die Gründe denken, warum man diesen Weg geht/gehen will!

Liebe Grüße,

Delia