Nach Nico kam Fetti in mein Leben

Verfasst am: 24.11.2013, 17:42
ichwilles
ichwilles
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Liebe süsse kleine Banya

Erstmal, extra für Dich ene ganz grosse liebevolle

Bepüschelung

Und dann habe ich einen Tip fürs Gewicht.

Ich bin jetzt bei abnehmen mit Genuss

Das ist ein online Programm der
[vom rauchfrei-Team entfernt.]
, kostet für ein Jahr 80 € oder als Mitglied 44 € und die bekommen Mitglieder wieder.

Es ist sehr gut und licht gestaltet Du hast viele Möglichkeiten ich bin immer satt und habe schon 2 kg runter.

Das System ist ähnlich wie [vom rauchfrei Team entfernt]nur nicht so teuer und eben von der Krankenkasse.
Du hast wöchentlich einen Trainer und bekommst Bewegungstips.

Du kannst Punkte aufheben und die dann "verfuttern"
Ich war gestern mit 8 gesparten Punkten mit Hr.Ichwilles Cocktail trinken.

Bis später meine Süsse

LG,Sara

[Liebe User, wir bitte Sie im Forum keine Markennamen zu nennen. Bitte nutzen Sie dafür die Privaten Nachrichten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von rauchfrei-info]

Verfasst am: 25.11.2013, 21:49
Sonihexe
Sonihexe
Dabei seit: 07. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3923 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Ichwilles!

Das finde ich toll, wenn du erste erfolge siehst! ich hab mich jetzt auch in eimen Fitnessstudio angemeldet, weil die waage sonst ins unermessliche steigt... mal schauen ob es was bringt - nach 2 Wochen kann man das noch nicht so sagen - aber es macht spaß sich zu bewegen.
Vor allem: Man bekommt wieder luft!!!!

Viel Erfolg meine Mitgeplagten...

Sonihexe

Verfasst am: 25.11.2013, 22:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Saraaaaaaa, liebe ichwilles,

na das sind ja Neuigkeiten:
[color=purple]Der Maulwurf ist auf DIÄT und speckt ab und das vor Weihnachten...... wenn das die Ente wüßte....
[/color]
ach liebe Sara, jetzt sehe ich gerade, dass Dein Beitrag bearteitet wurde...
kannst Du mir bitte den link und die Infos, die aufgrund der Markennamen entfernt wurden noch mal in einer privaten Nachricht zukommen lassen???? Bitte.....
Das klingt so gut, nur, ich habe es gestern nur kurz überfliegen können, und komme erst heute dazu, darauf zu antworten, aber, da ich heute schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage hatte, interessiert es mich neben den sportlichen Betätigungen immens...
scheinbar muss ich dringend gegensteuern und kann es nicht nur beim Nichtrauchen belassen, sonst sprenge ich demnächst alle Dimensionen....

danke für Deine Bepüschelung, insbesondere, wo ja Erika nun leider weg ist und nicht mehr mit ihrem Hund vorbei kommt

aber [color=purple]Glückwunsch zu den purzelnden Kilos [/color] und Deiner erfolgreichen Methode, die Du aus dem Boden gestampft hast....

Ich drücke Dich

Banya

Verfasst am: 26.11.2013, 09:50
ichwilles
ichwilles
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Banyaaaaaaaaaaaaaaa

PN

alles LIebe
Sara

Verfasst am: 27.11.2013, 11:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Sarah,

ich freue mich so für Dich, mit Willenskraft kriegst Du alles hin und machst noch anderen Mut.

Ich wünsche Dir weiter gutes Gelingen.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 03.12.2013, 17:09
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Ihr lieben Fettis,

irgendwie hatte ich gerade fleißig getippt aber das war nun weg,.. wieviel Kalorien verbrennt Tippen???
Also ihr seit nicht allein,... ich habe auch seit dem Rauchstopp 15kg draufgepackt die nun fest an mir dranhängen und genau diese hatte ich mir vorher hart abgearbeitet u war da sehr zufrieden mit meinem knackigen Äußeren,...
Nun passt mir auch die größte Hose im Schrank wieder ohne Gürtel und irgendwie klappt es nicht mit dem Essen mich mehr zusammen zu reißen,.. das ärgert mich schon, vorallem fühle ich mich zu rund u gsund!!!
Ich weiß nicht ob ich es jetzt schaffe wieder schmaller zu werden - zumindest ist schonmal der Plan nimmer mehr zu werden!!!

Lieben Gruß und ich drück Euch allen die Daumen um diese Disziplin auch noch aufzubringen,
Mine

Verfasst am: 04.12.2013, 00:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

LIebe Ichwilles,

ich hab mich ja wieder wie Bolle gefreut, dich heute im Chat zu treffen!!!!!
Wie schöööööööön

Wünsche Dir eine gute Nacht
Banya

Verfasst am: 08.12.2013, 22:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

SAAAAAARAAAAAA, wo bist Du???
Ich vermisse Dich!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Banya

Verfasst am: 09.12.2013, 16:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ichwilles,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 145 rauchfreien Tagen
[/color]
Weiter so!

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 13.12.2013, 16:51
Charon
Charon
Dabei seit: 12. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3804 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Ihr,
also ich habe noch nicht vollkommen mit dem Rauchen aufgehört.Was ich hier lese finde ich nicht besonders gut aber was Ernährung angeht, kenn ich mich recht gut aus.

Ich kann nur jedem empfehlen mal für zwei drei Wochen ne anabole Diät zu machen.Ihr werdet euch wundern!!
Ist nicht immer ganz einfach,weil der Körper nach zwei drei Tagen nach Kohlenhydrate SCHREIT aber am 5. oder 6. Tag gibt es einen sogenannten Refeed Tag,an dem man massiv KH essen darf/soll.Anschließend geht es weiter mit max. 30g Kohlenhydrate am Tag.
Sinn und Zweck der Sache ist den Stoffwechsel des Körpers auf ketogene Verbrennung umzustellen.Mit der ausreichenden Zufuhr an Fett und Eiweiß,wird dafür gesorgt,dass der Körper nicht die Muskulatur abbaut(die ja beim abnehmen äußerst föderlich ist), sondern an die Fettreserven geht.Durch den Refeed Tag wird dem Körper gezeigt,dass es keine Mangelsituation ist und er bei nächst bester Gelegenheit wieder Reserven anlegt(Jojo Effekt).
Eine solche Ernährung ist auf keinen Fall auf die Dauer zu empfehlen,weil Zucker eben auch Kohlenhydrate enthält und somit Obst auch zu meiden ist.Vitamtabletten sind kein schlechter Zusatz während dieser Zeit.
Ihr könnt mir glauben es funzt tatsächlich.Und die Leistung steigert sich auch noch.Sport während einer solchen Diät ist nicht zwingend notwendig aber extrem gut.
Mir sagte mal ein Ernährungswissenschaftler:"Das Sixpack bekommt man nicht im Studio,sondern in der Küche."
Was soll cih sagen?Er hatte vollkommen Recht.Ich achte auch jetzt immer noch darauf den Verzehr von Kohlenhydrate im Rahmen zu halten und wenn welche gegessen werden dann langkettige(Vollkorn etc.) damit der Blutzuckerspiegel langsam steigt und länger auf Niveau bleibt.

Gruß