Nun ist er da - der feste Termin

Verfasst am: 30.10.2013, 20:21
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

[color=red]... bssssss ![/color]

Verfasst am: 30.10.2013, 21:09
mainkind
mainkind
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Finde ich echt toll,nicht aufgeben.

Verfasst am: 30.10.2013, 21:16
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Klasse!

" ES SIND DIE KRISEN, DIE UNS STARK MACHEN. NICHT DIE ERFOLGE"
(unbekannter Autor)

Verfasst am: 30.10.2013, 21:45
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi, jesus,

sorry, aber ich widerspreche dir vehement! Sucht hat aus meiner Sicht NICHTS mit Schwäche zu tun. Einem Rückfall nicht mit Resignation, sondern mit "Aufstehen, weiterkämpfen" zu begegnen, so wie du es ab Dienstag planst, halte ich vielmehr für ein klares Zeichen von Stärke.

Hut ab dafür & gute Nacht ;)
Meikel

Verfasst am: 31.10.2013, 20:08
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... he he he - spar Dir Deine Pobackenkraft für Dienstag

keine Tipps, keine Schuldzuweisungen und keine Meinungsüberstülpungen.

Manchmal fühle ich mich in letzter Zeit so müde ...

Verfasst am: 31.10.2013, 20:43
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Danke Dir, Astrid, auch ein Lotse braucht mal ne Schulter ...

Klar bin ich bei Dir nächste Woche.
Nimm bis dahin jede Zigarette bewußt wahr, die Du in Dich hinein bringst.
Rauch, was das Zeug hält ! Reduzier bloß nicht.

Du weißt, dass es damit am Dienstag [color=red]endgültig[/color] vorbei ist !

So, bin mal off - sitze immer noch im Studio - vlt. gehe ich später noch mal online.

Lieber Gruss
Thomas

Verfasst am: 02.11.2013, 09:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Astrid, und wenn Du einfach schon früher startest? Heute ist genauso gut wir übermorgen.

Ich habe gestern den Spruch geschrieben[color=blue] [u]"Gewinnen beginnt im Kopf...Glaube an Dich"[/u][/color]. Das gilt auch für Dich.Setze Dir doch das Ziel, heute mal keine zu rauchen. Das Wetter ist eh Dreck, also vielleicht Hausarbeit machen, sobald sich eine Ruhezeit findet, ein Buch lesen. Und immer dran denken "Du darfst nicht mehr rauchen" Es wird Dir ja nicht genommen, nein Du willst nicht mehr, weil Du gesünder leben willst