ich werde, muss, will es schaffen...

Verfasst am: 25.10.2013, 09:38
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

50 TAGE Schlumpfimumpf Willkommen auf der Blümchenwiese

Verfasst am: 25.10.2013, 12:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Cubisma,

[color=red]50 Tage [/color]

ein Platz auf der Blümchenwiese ist bestimmt schon vorbereitet.
::


LG Julia

Verfasst am: 25.10.2013, 13:15
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Liebe Cubisma,

bevor es jetzt dann gleich in das frühe Freitagswochenende geht lass ich doch noch ein paar Glückwünsche da:

[color=blue]Glückwunsch zu 50 Tagen Rauch-Frei [/color]

Und viel Spass auf der Blümchenwiese

Verfasst am: 25.10.2013, 15:47
Cubisma
Cubisma
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2903 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Danke Danke Danke liebe Nichtraucher-Gemeinde,
Ich freu mich endlich bin ich auf der Blümchenwiese - ach ist das sooo schön :-)
ich weiss noch als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich bei mir, ob ich das überhaupt schaffe es kam mir vor wie eine Ewigkeit und ich habe echt gezweifelt ob ich es durchhalte.

Aber Danke dieses Forums (und das kann ich nciht genug betonen) bin ich nun seit 50 Tagen rauchfrei und es fällt mir seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr schwer... die zeiten an denen ich ans Rauchen denken werden immer weniger und meine Gereitztheit ist mittlerweile auch erträglich und auch sonst - es wird echt immer einfacher - ich bin sooooooo dankbar für euren Zuspruch - für die tollen leute hier im Forum und überhaupt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei den Nichtraucher-Lotsen bedanken, die sich hier ganz rührend um jeden Neuling kümmern und das freiwillig in Ihrer Freizeit tun - ein ganz dickes Lob an euch!!

ABER auch nicht vergessen möchte ich die Admins dieser Seite - die sogenannten "No-Names" die sich um alles technische kümmern und dafür sorgen, dass uns diese Seite immer zur Verfügung steht - vielen vielen Dank! und natürlich dem BZgA, das die Mittel zur Verfügung stellt.

Komm mir grad vor als hätte ich nen Oscar gewonnen und halte meine Dankesrede auf der Bühne - Ha Ha Ha. aber das müsste jetzt mal sein.

@ Liebe Tinka, danke für dein Post und das tolle Gedicht - ich sags ja du hast ein tolles Schreibtalent das begeistert mich immer wieder - ich hoffe du bist schon in trauter Zweisamkeit mit deinem mann und geniesst das Wochenende - ach ja und herzlichen Grlückwunsch an dieser Stelle zu einem Monat Rauchfreiheit - das ist der Knaller.

So jetzt werde ich mal ins WE entspringen und heute Abend ganz toll essen gehen - quasi zur Belohnung
Ich wünsche euch auch eine tolle rauchfreie Zeit & bis nächste Woche
Ganz liebe Grüße
Cubi

p.s.: Tinka erwähnt ja ich würde hier bei vielen anderen auf der Seite schreiben - das ist leider nicht so der Fall wie ich es gern täte - aber es fehlt einfach an der Zeit .... Nichtsdestotrotz drücke ich hier allen die Daumen dass sie von dem Teufelszeug loskommen!

Verfasst am: 25.10.2013, 15:56
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hammer, Hammer, Hammer Cubisma,

für das, was du geschafft hast, 50 Tage ohne Zigaretten, von ganzem Herzen Glückwunsch.
Und weisst du was? Geholfen haben wir hier (und sicher auch viele andere in deinem Leben)... GEMACHT hast du es aber. DU hast ausgehalten, DU hast die Kämpfe gewonnen, DU hast etwas ganz Großes vollbracht und das verdient den allerhöchsten Respekt.

Auch dir ein schönes Wochenende, mit viel frisxher Luft ;)

Dein
Meikel

Verfasst am: 25.10.2013, 16:14
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!

Und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.

Wird denn heute richtig gefeiert?

LG,

Delia

Verfasst am: 25.10.2013, 18:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Auch von mir alles Gute zum 50. rauchfreien Tag. Wünsch Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Sturheit.

ein:

Verfasst am: 27.10.2013, 01:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Cubi,

nun bin ich zwar zwei Tage zu spät dran, aber ich möchte Dir unbedingt noch ganz herzlich gratulieren!!

[color=orange]50 Tage Rauchfreiheit[/color]und [color=green]ein Tollen auf der Blümchenwiese!!!
[/color]



Wie ist es denn so auf der Blümchenwiese, lohnt es sich weiter durchzuhalten und was hast Du da alles schon erlebt??

Im Moment befinde ich mich in einem absoluten Motivationsknick und frage mich tatsächlich, ob ich noch weiter durchhalten will und kann und ob sich die ganze Kämpferei dafür lohnt...
Das ist das erste Mal, sei ich hier dabei bin, dass ich derart ins Straucheln komme, so ein Mist...

Vielen vielen Dank für Deine Antworten auf meinen Beitrag und ein Eingehen auf jede meiner Fragen, danke!!!

hab mir heute eine Zucchini-Apfelsuppe gekoche, die schmeckt aber irgendwie nicht halb so gut wie die Kürbissuppe neulich, echt etwas enttäuschend (auch das noch)

So dann erhol Dich etwas auf der Blumenwiese, bis es dann weiter Richtung Keksdose geht....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 27.10.2013, 01:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Cubi,

nun bin ich zwar zwei Tage zu spät dran, aber ich möchte Dir unbedingt noch ganz herzlich gratulieren!!

[color=orange]50 Tage Rauchfreiheit[/color]und [color=green]ein Tollen auf der Blümchenwiese!!!
[/color]



Wie ist es denn so auf der Blümchenwiese, lohnt es sich weiter durchzuhalten und was hast Du da alles schon erlebt??

Im Moment befinde ich mich in einem absoluten Motivationsknick und frage mich tatsächlich, ob ich noch weiter durchhalten will und kann und ob sich die ganze Kämpferei dafür lohnt...
Das ist das erste Mal, sei ich hier dabei bin, dass ich derart ins Straucheln komme, so ein Mist...

Vielen vielen Dank für Deine Antworten auf meinen Beitrag und ein Eingehen auf jede meiner Fragen, danke!!!

hab mir heute eine Zucchini-Apfelsuppe gekoche, die schmeckt aber irgendwie nicht halb so gut wie die Kürbissuppe neulich, echt etwas enttäuschend (auch das noch)

So dann erhol Dich etwas auf der Blumenwiese, bis es dann weiter Richtung Keksdose geht....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 02.11.2013, 09:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Guten Morgen Cubi. kurzes winke, winke und Dir ein schönes Wochenende.

LG

Andy