ich werde, muss, will es schaffen...

Verfasst am: 18.06.2014, 15:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe Cubi,

freu freu schlumpfig mal wieder was von Dir zu lesen
und dass es Dir so gut geht.
Schlumpfimumpf nimm noch ein Glas Himbeersaftrn:

liebe Grüße und bleib wie du bist

Verfasst am: 08.06.2014, 17:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohh liebe Cubi,

wie schön, dass Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist und jetzt sogar wieder öfter Dich hier melden willst...
Das freut mich aber sehr .......

und natürlich gratuliere ich Dich ganz herzlich zu

[color=orange]jetzt schon 276 Tagen rauchfrei....[/color]

Was für Suppen kochst Du denn jetzt im Sommer??

ich habe jetzt echt mittlerweile schon über zehn Kilos zugelegt und fühle mich echt in meiner Haut und mit meinem Bauch nicht mehr wohl und bekomme selbst von den ständig um einige Nummern größer nachgekauften Hosen keine mehr rund um die Bauchgegend zu....

Na ja mit Sport ist ja auch seit über einem Jahr bei mir so gut wie nichts... und die Ernährung war bei mir auch schon mal besser, auch wenn ich kaum Süßigkeiten esse...
aber ich bin auch im permanenten schweren Dauerstress, der mir gewaltig zusetzt und diesmal bei mir anscheinend auch sehr ansetzt... und bisher ist kein Ende in Sicht, im Gegenteil, es scheint sich alles noch mehr zuzuspitzen und einige Baustellen zu explodieren....

Und wie geht es Dir??? Gewicht gehalten, oder sogar abgenommen (was fürn Traum....) sehr schön und viel Sport und gute Ernährung und sonst????
Tilly geht es auch gut! Sie meldet sich bestimmt auch noch bei Dir.

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 07.06.2014, 12:13
Cubisma
Cubisma
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Banya,
ich bin hier nur noch selten (wie man merkt) aber ich freue mich natürlich um so mehr dass du mich noch nicht vergessen hast, so wie auch die liebe Tilly .
Mir geht es wirklich gut seit nunmehr 275 ohne Nikotin :-) Gewicht, Gesundheit alles im grünem Bereich und Suppen koch ich immer noch :-)
Ich springe mal auf deine Seite um zu erfahren wie es dir so ergangen ist, du bist ja jetzt auch schon ewig Nichtraucherin - Congratulations!!
Ganz liebe Grüße
Cubi

Verfasst am: 29.05.2014, 00:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Cubi,

wo bist Du??? Guckst Du hier noch mal wieder rein?
Und wie geht es Dir inzwischen ohne Rauch und mit Deinem Traumgewicht und auch so???
Kochst Du Dir immer noch Suppen?

LG Banya

Verfasst am: 25.03.2014, 15:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Cubisma,

200 TAGE
sind hammermäßig stark
lichen Glückwunsch nachträglich vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 17.03.2014, 06:46
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Cubi,

Ist das nicht Wahnsinn, wir laufen auf die 200 Tage Rauchfrei zu!!!!!!

Ich hoffe Dir gehts gut!

liebe Grüsse aus Nrw

Tilly

Verfasst am: 13.02.2014, 13:46
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Liebe Cubisma,

ich freue mich schlumpfig, was von Dir zu hören

Was gibt es Neues bei Dir?

Beste Grüße außem Schlumpfenland

Verfasst am: 13.02.2014, 13:22
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Cubi,

schön das Du noch ab und zu hier reinschaust.....ich bin hier Phasennweise noch aktiv unterwegs.

Mittlerweile verliert man hier den Überblick und kann auch nicht mehr zu allen Threads seinen Senf dazugeben.

Ich les noch regelmäßig mit Handy mit und wenn ich mal viel Zeit habe, so wie jetzt ( hab ja n Krankenschein) dann schreib ich mal wieder öfter.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du auch sportlich noch so aktiv unterwegs bist.

Rauchen ist für mich definitiv keine Option mehr und auch das Nichtrauchen stellt mich nicht mehr vor eine große Aufgabe...es ist tatsächlich zur Normalität geworden und darüber bin ich seeeeehr froh....und kann es manchamal immer noch nicht fassen....hätte wir alle schon 10 Jahre eher machen sollen...aber was sollst...wenigsten ist die Qualmerei nun Vergangenheit........

Ich denke,dass Du Recht hast, dass mein Rauchstopp nach so einer langen Zeit nicht mehr für meine Infektanfälligkeit ursächlich ist...aber irgendwie erwartet man Besserung ........aber das ist halt manchmal nicht so.....aber trotz allem war das eine der besten Entscheidungen.

Seit gestern bin ich bei den zwei W, ich glaub ich brauch das erste Mal in meinem Leben mal n Anstoss durch Dritte um mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen......auch wenn alle um mich herum es garnicht so schlimm finden...ich kann so nicht leben.... hahahah.....Sportlich kann ich mich sehr gut motivieren...meinen Sportschweinehund hab ich zu 100 Prozent unter Kontrolle...nur meine Infekte kommen ewig dazwischen..

So, genug geheult........ich denke oft an unsere ersten Wochen........Gott haben wir gelitten....da ist es jetzt halb so wild....

Liebe Cubi..............alles, alles Liebe .......schau mal ab und zu vorbei......bleib sportlich und gesund.

Tschöööö

Tilly

Verfasst am: 27.12.2013, 11:19
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Cubi,

ein kurzer schneller Gruß von mir.

Ich hoffe, dass es Dir gutgeht..... aber davon gehe ich jetzte einfach mal aus....

Ich wuünsch Dir n guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Tilly

Verfasst am: 26.12.2013, 15:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

CUUUUUUUBIIIIIIIII,

wo bist Du???
Ist alles ok bei Dir?

Liebe Grüße
Banya