Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 16.10.2013, 10:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja ich verpenn auch dauernd irgendwelche Jubiläen, weil ja so ganz viele gleichzeitig aufhören
Ist aber uneigentlich auch super, dass so viele frei kommen vom Qualm.
Danke Danke Danke für Eure wünsche zum 100sten (wer hätte das am Anfang gedacht?)

An alle, die ich übersehen habe - schaut mal in meinen Kühlschrank (-(Schlüssel liegt unter der Fußmatte).

msfruehstueck:uese:

Verfasst am: 16.10.2013, 11:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schlumpfi,

Kühlschrank Party, hatten wir lange nicht mehr. Super ich komme vorbei! Den Schlüssel habe ich schon gefunden, lass die Tür jetzt offen - für weiter Gäste.

Habe noch eine Torte mitgebracht!!

http://i1.ytimg.com/vi/IKxMDJX6WSI/maxresdefault.jpg

Verfasst am: 16.10.2013, 11:11
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Neiiiin wir süüüß Dankeschön liebe Julia
Hast du die halbe Nacht in der Küche gestanden und dekoriert?

Kaffee ist noch in der Thermoskanne aber ich weis nicht ob ich noch (alle) Tassen im Schrank habe?

Ansonsten futtert bitte alles auf wir wollen keine Lebensmittel verschwenden.
....und dann treffen wir uns morgen zum Joggen bei Hartmut: und trainieren alles wieder runter

Verfasst am: 16.10.2013, 13:18
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Eijeijei.....Schlumpfine!

Deine [color=red]100 TAGE[/color](und 1) habe ich im letzten Moment noch erblickt

Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum und die meisten Jubiläen verpasse ich eh....

Wenn ich dann mal lese und schreibe, kann ich mich nicht mehr loseisen und schwupps....ist der Vormittag rum!

Also, du Schlumpfeline mit deiner genialen Flashmob Idee im Phantasialand....

Glückwunsch zum Überschreiten der magischen

Hundertergrenze!!!


LG Nati

Verfasst am: 16.10.2013, 14:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schlumpfi - die Tassen füllen wir wieder auf.

Es kommen immer mehr Leute. Schlumpf - Hilfe

http://www.uhus-quedlinburg.de/assets/images/VielLeute.jpg

Ups - langsamm must du mal vorbei kommen. hier sieht es aus???? Das läuft aus den Rudern. Ich mach mich dann schnell vom Acker!!

http://static.zoonar.de/img/www_repository4/d4/98/1f/10_44b05dde6ad9fd8b6703803e981920aa.jpg

Verfasst am: 16.10.2013, 14:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Och das mächt nix, morgen kommt sowieso Sperrmüll und bis zum 200sten haben wir die Wohnung wieder restauriert.....

Verfasst am: 16.10.2013, 16:56
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Zum Restauriren komm ich helfen. Bin ja nicht ganz Unschuldig??

Verfasst am: 16.10.2013, 19:08
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Oh liebes Schlumpfinchen,
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Hmm mm der Himbeersaft schmeckt lecker. Ich schütte den in mein Bier
Bin zwar kein Berliner mache ich aber trotzdem.:o
Bin im Moment etwas gestresst, zu viel Arbeit und vielleicht Herbstblues, und so ein
Sch.... Nornikotin Anfall.
Aber ich habe nächste Woche frei, dann tue ich gaaaaaaanz viele Sachen nur für mich

Dir einen schönen entspannten Abend
LG
Qualmnix

Verfasst am: 17.10.2013, 16:00
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe :o

Nujaa uneigentlich möchte ich mich auch - wie Hartmut - von dem Thema lösen, merke aber, dass das gar nicht so einfach ist.

Die Kollegin, die seinerzeit mit mir damals aufhören wollte, meinte heute, mir fehle wohl das Nikotin.
Sie selbst hat es nicht gepackt und suchte jetzt permanent irgendwelche Kleinigkeiten um an mir herumzukritisieren.

Das Unfaire an dem Spiel ist, dass sie die direkte Assistentin von der Geschäftsleitung ist und ich befürchte, dass sie auch in dieser Richtung abfällig über mich plappert.

Die ganze Zeit überlege ich, wie ich damit umgehe.

Was würdet Ihr tun?

Verfasst am: 17.10.2013, 23:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

ich glaube das ist ein Fall für Andy

aber ich merke, ich ärgere mich so, Du bist so stark und bist schon über 100 Tage rauchfrei und dann versucht die diese Kollegin, die innerlich wahrscheinlich vor Neid erblasst, Dich auch noch fertig zu machen.

Das geht ja gar nicht.

In welchem Zusammenhang meinte sie denn, dass Dir angeblich Nikotin fehle???

Also ich glaube, ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob sie nun schlecht oder gut über Dich redet im Beisein der Geschäftsleitung... (damit würde sie sich ja auch in schlechtes Licht stellen...)

und wenn von ihr noch mal ein Spruch kommt, könntest Du ja z. B. antworten: "Auch Du kannst ja noch rauchfrei werden, wenn Du einen neuen Anlauf machst.." (oder so ähnlich...)

oder Du zeigst ihr die kalte Stirn und läßt Dich davon nicht weiter beeindrucken (wenn Du das dann auch nach Möglichkeit noch innerlich schaffst ...)

Also sei lieber stolz auf Dich und bleibe vor allem stur und weiter auf Deinem Weg

Ich drück Dich noch mal

Liebe Grüße

Banya