Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 08.10.2013, 23:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Banja,

Mit Andy und mir brauchst du dir keine Sorge machen. Wir kennen das schon und verstehen uns.

Aber noch mal zum Erklären, war gestern wohl nicht so klar. Antworten auf Fragen schreibst du bei den Leuten im Threat. Deine eigen Befindlichkeit oder Berichte über dich schreibst du bei dir. Weil wie es dir geht, werden die Leute wohl bei dir suchen und dann auch bei dir antworten. Da kommst du auch noch hin. Ich hatte da meine Probleme am Anfang. Ist ja auch mein erstes Forum.

LG Julia

Verfasst am: 08.10.2013, 23:42
Sonihexe
Sonihexe
Dabei seit: 07. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Banya,

du kennst mich zwar (noch?) nicht, aber ich möchte dir sagen, das auch ich ab und zu von alpträumen gequält wurde (hast du in einem Tread geschrieben..). Die ersten 40 Tage waren für mich ein täglicher kampf wer gewinnt - die routine oder mein kopf, aber seit ein paar tagen läuft alles entspannter....

Ich hoffe für dich, das es dir auch so ergeht; denke nicht nach, was morgen oder in einer woche oder so ist, sondern meistere jeden tag einzeln. Also - auf die art: gestern ging es ohne, also geht es auch heute ohne!
Das hat mir am anfang seeehr geholfen!

Viel glück und durchhaltevermögen!

Sonihexe

Verfasst am: 08.10.2013, 23:51
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Ach liebe Banya,

glaube es uns einfach, es wird wieder besser,.

Irgendwann musst Du Dich nicht mehr auf dieses nichtrauchen konzentrieren, die Phasen wo Du gar nicht daran denkst, werden länger und länger.

Lass es einfach laufen es wird schon werden.

Bei mir war so um den 65.ten Tag rum noch mal so eine ganz fiese Phase und dann war es vorbei.

Alpträume hatte ich auch, nicht vom rauchen, aber verfolgt wurde ich und ich rannte um mein Leben, Antriebsschwach war ich ( ich beneide heute noch die, die ihren Schmacht mit putzen vertriben konnten, bei mir sah es zeitweise aus wie in einer Messiebude, so oft musste ich wegrennen.
Das hat mich zusätzlich genervt, weil ich sehr ordnungsliebend bin, aber eben immer die Zigarette dazu gehörte.
Das habe ich heute noch beim Hemdenbügeln, da ist der Rythmus so drin............3 Hemden, eine Ziggi icon_rolleyes.gifbanghead.gif
Dazu hatte ich Wutanfälle, schwarze Löcher in die ich gefallen bin, geheult habe ich ( vor Wut? vor Traurigkeit? keine Ahnung, aber es war nicht ununterbrochen, dazwischen war es auch wieder hell.

Ansonsten, es wird wirklich immer leichter und leichter , irgendwann ist es weg, ich weiss es.Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 08.10.2013, 23:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach banya,

Ich finde es im Moment heerlich und lach mich kaput.

Mach mal - [color=purple]in der Ruhe liegt die Kraft.[/color]

Wir finden deine Beiträge. Es ist köstlich zu dieser Stunde.
:::::::::::::::
Hatte die Smileys vergessen.

LG Julia

Verfasst am: 09.10.2013, 00:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So neuer Tag neues Glück,

Ab heute hast du die [color=red]2 Vorne stehn[/color]

da kannst du schon mal Überlegen womit du dich Belohnen kannst.

Kannst hier antworten geht ja um dich.

LG Julia

Verfasst am: 09.10.2013, 00:10
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Banya, Glückwunsch
20 Tage

Das ist doch en tolles Ergebnis.
Du warst sehr sehr stark , und weiter geht es

Verfasst am: 09.10.2013, 00:34
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3876 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Julia und hallo liebe Sara,

echt ohne Euch hätte ich total vergessen, dass es heute schon was zu feiern gibt...
ja zwanzig Tage und statt der eins eine zwei vorne, das sind echt schon Gründe zum Feiern, da geb ich Euch recht...

Belohnung muss ich mir noch ausdenken....

glaub ich muss jetzt erstmal schnell ins Bett, bin irgendwie gerade doch etwas geschafft... (da gibt es ja gar kein Zeichen für "geschafft", so was....)

Vielen vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure Unterstützung und Eure Nachsichtigkeit im Forum...
(hab wohl noch einiges zu lernen...)

Gute Nacht und schöne Träume und morgen einen super Tag mit Energie und Kraft und Sonne (na ja für besonders gute Träume sorgen diese Bilder zur Nacht sicher auch nicht, aber hab leider keine anderen zur Auswahl...)

Banya

Verfasst am: 09.10.2013, 00:53
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge
Verfasst am: 09.10.2013, 05:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Liebe Banya, auch von mir alles Gute zu 20 Tagen. Morgen hast Du 3 Wochen geschafft. Ein tolle Leistung. Bleibt weiter Stur!!

ein:

Verfasst am: 09.10.2013, 06:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

[quote="Julia2"]
Mit Andy und mir brauchst du dir keine Sorge machen. Wir kennen das schon und verstehen uns.
[/quote]

Wir beide sind ein gutes Gespann geworden. Du vorne Weg und ich ruh mich aus - wie beim Tandem !!