Nicht das erste mal hier....

Verfasst am: 15.08.2013, 20:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Peggy ,alles Gute zu zwei Monaten
ich freu mich, dass Du so warst die letzten 2 Wochen.
Drück Dir die Daumen für den neuen Job.

Verfasst am: 15.08.2013, 21:53
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo peggy,

laß dich jetzt bloß nicht weichklopfen, diese phase ist ganz normal!

die hatte ich auch in genau demselben zeitraum und viele andere hier auch. ich hab das für mich immer mit dem nornicotin begründet, aber im grunde ist es egal woran es liegt, du musst da unbedingt stur bleiben und dir immer sagen, es ist normal und geht vorbei!

bald hast du wieder deine ruhe, versprochen! diese attacken sind totaler mist und zerren echt an einem, aber wenn du jetzt noch eine weile durchhälst, ist es erstmal rum für eine längere zeit!

ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen!

tschakka, du schaffst das, tritt dem blöden in den a...

liebe grüße

Verfasst am: 20.08.2013, 12:00
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3305 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo ihr lieben... danke erstmal das ihr immer noch da seit
grad in schwierigen Tagen ist das sowas von Hilfreich...

Schön von dir zu lesen Storno, das das normal ist, ich war da ein
bisschen überrascht, das nach 2 Monaten nochmal so ein Verlangen
kommt. :o Aber gaaannnnzzzz langsam wird es wieder besser.

Ich habe jetzt ein wenig Angst das dieses Verlangen nie weg geht...
aber ich denke das tut es ...

bis bald

Verfasst am: 21.08.2013, 22:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Peggy,

schön, dass es langsam wieder Bergauf geht . Und dem die volle Stärke gezeigt hast. Das hast du gut gemacht.

LG Julia

Verfasst am: 26.08.2013, 08:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Peggy sorry den 70sten

Dürfen wir nicht übergehen
Du warst Standhaft, konsequent und immer ausdauernd.
Wir treffen uns bald in der Keksdose abgemacht?

Verfasst am: 26.08.2013, 08:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Auch von mir - nachträglich - alles Gute. Über 70 Tage ohne Stinkbolzen - Chapeau

Verfasst am: 27.08.2013, 17:14
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3305 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Vielen Dank ihr lieben... ich kann euch sagen, es wird leichter, haltet durch...

und das Chapeau gebe ich an euch zurück... ihr seit alle spitze ob 50 - oder 70 tage... jeder
tag ohne Niko ist ein guter tag... bin stolz auf euch

Verfasst am: 29.08.2013, 14:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Peggy,

Nur noch 25 Tage!!!!!

Dann kommt die Keksdose.

Wir müssen doch mal die ganzen Kekse probieren.

LG Julia

Verfasst am: 29.08.2013, 14:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Jaa Peggiiii in vorbeirennen alles Gute zu

75 sten

muss wieder in Julias Baumhöhle der Kochschlumpf ist mir auf den Fersen......

Verfasst am: 30.08.2013, 22:15
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3305 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Danke danke danke!!!

Hab mir heute ne teure Jacke gegönnt...schon so zu sagen
als vorgeschenk auf nächste Woche dann werden es schon 3 Monate.
Ich denke mal an alle man muss sich das mal gönnen, das haben wir uns verdient.

Ich war in letzter Zeit wieder etwas gereizter, aber meine ganz lieben Mitschülerinnen,
haben mir das schon wieder ausgetrieben... ich glaube dennen bring ich mal allen samt ne
merci runde mit. Die nehmen mir das nicht gross übel, sondern sagen es mir ins gesicht...
und den nächsten tag sag ich dann auch. stimmt...
Ich merke Alkohol und quasseln ist in meiner Freizeit immer noch ein kleines Problem.
Und wenn ich mich mit meinem Mann schön unterhalte, aber wenn ich daran denke ist es
auch schon wieder fast vorbei... also immer schön aufpassen steht manchmal immer noch
hinter jeder ecke...

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende
Liebe grüsse