Nie mehr..........

Verfasst am: 17.07.2013, 18:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Eka956"]
Bin heute ne richtige Heulsuse.
[/quote]

Hallo Erika

das ist überhaupt nicht schlimm das vergeht auch wieder

nur nicht Rauchen!!!Ich kannte das auch,hab viel geweint,während meines Entzugs

Bleib einfach immer schön STUR weiterhin,du schaffst das!!!!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 19.07.2013, 20:41
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Liebe Erika,

Du hast es geschafft, 50 Tage rauchfrei und Du darfst auf die Blümchenwiese.

Viel Spass und bald bin ich bei Euch *hach ich freu mich

LG, Sara

Verfasst am: 19.07.2013, 20:48
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Ich darf ja noch nicht auf di Blümchenwiese *traurig guck
Aber über den Zaun darf ich schon gucken und da habe ich Dich in der Hängematte gesehen und Du hast so gestrahlt
Und ich freue mich, dass Du beim Zahnarzt warst und der ist bestimmt ein Netter *wünschichDirmaleinfachso.

Hast einen tollen Tag gehabt und ich freue mich für Dich.

LG, Sara

Verfasst am: 20.07.2013, 09:04
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika,

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei! Jetzt darfst Du auf die Blümchenwiese! Jetzt ist das Gröbste überstanden für Dich, denke ich. Du kannst stolz auf Deine Leistung sein!



Dir weiterhin viel Glück

Und vielen Dank auch für Deine schöne Rückmeldung, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 20.07.2013, 15:28
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo erika,

auch von mir alles gute zum 50sten tag nachträglich

t:

das hast du toll gemacht! ich freue mich für dich, auch weil du eine bist, die ich hier im forum total gerne lese ;)

tut mir leid, dass auf der blümchenwiese momentan so wenig los ist! wenn du magst, ich lieg mit muskelkater in der hängematte auf der apfelbaumwiese, kannst mir gerne nen kaffee bringen ::

ich guck dir dann beim rasenmähen zu...

ps: rechne damit, dass jetzt nochmal so kleinere fiese attacken kommen können, das war bei mir auch zwischen 50 und 60 tagen und ich konnte mich dank warnung hier im forum ein bißchen dafür wappnen.

bis bald!

:

Verfasst am: 21.07.2013, 01:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Erika,

Ich habe hier das ein oder andere mal schon mal mit gelesen und finde dich einfach
nur [color=red]STARK[/color]

Dafür hast du auch mal ein dickes Lob verdient.

Und wenn ich euch beide so in der Hängematte sehe, werde ich schon neidisch.

LG Julia

Verfasst am: 21.07.2013, 09:16
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Erika, danke für Deine Rückmeldung mit dem Buch! Das lade ich mir herunter! Und vielen Dank auch für Deine motivierenden Worte, das finde ich schön! Ich bin dieses Mal echt guten Mutes, es auf die Blümchenwiese und noch weiter zu schaffen.



Übrigens der Traunstein war der Berg meiner Urlaube in meiner Kindheit, ich habe mich richtig gefreut, daß jemand aus dem Forum da ist! Wie war denn eigentlich die Bergtour? Lg Ichschaffs

Verfasst am: 21.07.2013, 10:49
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo loite ;)

uff war das schwer aus dieser hängematte wieder rauszukommen

julia, ichschaffs und anne, ich freue mich so sehr darauf, wenn ihr endlich alle herkommt auf die blümchenwiese! ratet mal was wir dann machen? genau, volleyball spielen ^^

das ist ja echt schlimm, alle haben zahnprobleme da bin ich echt glimpflich davongekommen zumindest bisher. aber schmerzen hatte ich da schon auch oft, das war mit ein grund für den rauchstopp! schön, dass wir unserem mundräumen jetzt ruhe und entspannung gönnen oder? ;) ja ich weiß, doof formuliert, aber: wahr!

so, ich glaube erika hat dahinten im schatten ein spätes frühstück hergerichtet, mit frisch gepflückten erdbeeren mmmmhh...

:

achso und wir haben vor dem zaun ein tischchen hingestellt, wer hunger hat greife zu!

juhu, bald seid ihr hier! was halten denn die anderen mal von einem "tag der offenen blümchenwiese"?

liebe grüße

Verfasst am: 21.07.2013, 15:16
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Eka956"]
Liebe Neversmoke,
mir ging's gerade wie der Claudia. Ich finde deinen Thread auch nicht.
[/quote]

Liebe Erika
ich kann Dir hoffentlich helfen

unter Neversomke ihren Beitrag steht doch Profil den klickst Du an und schon
siehst Du die Themen die Neversmoke eröffnet hat und nun brauchst du den nur
anklicken und los gehts

Probier es mal aus wenn nicht dann schrei nochmal

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 22.07.2013, 09:07
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika, noch schnell Dir einen Kaffee hingestellt und
Du hast eine pN.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Ichschaffs