Antwort auf: Neu hier und froh den weg hier her gefunden zu haben

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 30.11.2021, 15:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Jen..jen Lynn,

du hast ja deinen ersten Monat mehr als geschafft mit deinen 33 Tagen. Glückwunsch! Magst ein wenig von dir
erzählen, z.B. was im einzelnen dir besonders geholfen hat, rauchfrei zu werden? Und welches deine persönlichen Beweggründe sind, jetzt rauchfrei zu leben? Und welche Verbesserungen du durch deinen Rauchstopp bereits verspürst. Gibt es noch schwere Entzugsmomente und was machst du dann, falls ja?

Viel gelesen hier im Forum habe ich auch, besonders in den ersten Tagen und Wochen. Und wie bei dir war mir das Forum auch sehr hilfreich. Besonders wenn andere hier für mich mit gejammert haben. Denn ich litt zwar massiv unter Entzugserscheinungen, habe mich am Anfang allerdings nicht getraut, hier öffentlich zu Jammern (ich Feiglingine:wink. Dabei tut langfristig gerade auch das Schreiben so gut!

Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Herzliche Gratulantengrüße
Andrea