Antwort auf: Märchenstunde: Rückzug ins Miezhaus

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.12.2022, 08:44
Nadja1603
Nadja1603
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 2983 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo liebe Lydia!



Wie schön, dass Du noch weiter hier den Menschen hilfst, wie damals mir.

Einen herzlichen Dank noch mal an Dich. Ich werde es nie aufhören, mich zu bedanken.

Wie geht es Dir/euch?

Dieses Jahr wurde ich kurz vor Weihnachten mal kurz "stillgelegt"

Habe wieder mal wie letzte Jahr Corona, Gott sei Dank dieses Jahr nicht direkt am Weihnachten, das war für uns sehr bitter....

Ich nehme es mittlerweile so an, dass es so sein muss.... wir Menschen denken wir sind Roboter, aber der Körper zeigt einem ziemlich deutlich, wenn wir die Grenze überschritten haben.

Weiß Du im Moment mache ich eine kleine "Ausbildung" in Richtung Hospizbegleiterin als Ehrenamt mit.

Wenn ich da rausgehe, weiß ich gewiss, dass es uns allen die gerade vor dem PC sitzen und unserem Gespräch folgen können oder dürfen, sehr gut geht.

In diesem Sinne liebe Lydia wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes WE.

Liebe Grüße

Nadja