Antwort auf: Schaff ich es oder nicht

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 10.02.2021, 12:10
Nadcas
Nadcas
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen,

leider muss ich gestehen, nachdem ich gestern um 20 Uhr "meine letzte " geraucht habe, und auch den Vormittag rauchfrei überstanden habe, (was sonst in diesem Zeitraum mind. 6 Zigaretten gewesen wären) mein Weg mich in der Mittagspause doch beim Automaten vorbeigeführt hat
Nun, meine Rauchfrei App habe ich resetted und hoffe es bleibt im Moment dann bei viiiel weniger rauchen, bis ich endlich den Absprung schaffe. Mein Rauchstop Paket mit Kalender kommt wohl in 1 Woche, vielleicht habe ich es bis dahin oder ab dann hingekriegt.
Strategien habe ich noch nicht wirklich. Aber das wird schon werden.

Gruss
Nadine