Antwort auf: Dampfen VS Nikotinpflaster eure Meinung dazu

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 27.11.2016, 20:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4017 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

[quote="Dampfelocker"]

Leute...
Diese "Experten" werden von der Tabaklobby gesponsert.... merkt ihr eigentlich noch was?
Ach, was ich erzähle ist totaler Quatsch? Na dann bleibt mal schön in eurem Universum. (psst.... googeln hilft... )
Ich geh wieder zurück in meins.

War eh eine total verrückte Idee, hier etwas Sinnvolles beitragen zu wollen.
Dachte mir schon, das ich hier mit meinen unhaltbaren "Thesen" etwas provoziere... aber was solls...

Hört schön auf die Sprüche von Pötschge-Langer... die weiss, was für euch gut ist.

Ich bin raus hier.... Viel Spaß noch!
[/quote]

Wenn man sich Deine Beiträge ansieht bekommt man schon einen Eindruck, das hier Werbung gemacht werden soll. Große Tabakkonzerne steigen gerne in den Markt der E-Zigarette ein und versuchen dann überall Werbung zu machen. Mit dem richtigen "Experten" kann man auch Asbest und PCB als revolutionäre Erfindung anpreisen.

Wenn Du sagen willst, das E-Zigarette eine Möglichkeit ist um mit dem Rauchen aufzuhören, gebe ich Dir natürlich Recht. Wenn die Alternative aber bedeutet, ein Leben lang an einem Automaten zu saugen, mag ich den Sinn bezweifeln. Und wenn dann noch die vielen, tollen Vorteile angepriesen werden, die echte "Experten" bestätigen, fühle ich wie im September 2015. Da war ich nämlich in Istanbul und dort natürlich auch in dem großen Bazar. Mit gleicher Überzeugung wurden da Markenuhren für 50 € angepriesen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

In diesem Sinn, Locke einen schönen Abend