Antwort auf: Mir fällt es echt schwer...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 16.06.2014, 21:04
Aira77
Aira77
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Antworten...ihr habt wohl recht, Ablenkung ist Alles, aber ich bin einfach nur antriebslos....bekomme nichts geregelt...das Problem zudem ist, dass ich seit Anfang Juni arbeitslos bin...ich dachte das wäre nun ganz gut für den Ausstieg...keine Belastungen, kein Stress... aber wohl falsch gedacht....ich bi n zu Hause, kriege kaum was hin, schlafe sehr viel und von meiner Stimmung möchte ich gar nicht erst anfangen, da sieht es finster aus...

All das waren bis jetzt immer Gründe, warum ich nicht aufgehört habe oder spätestens nach drei Monaten wieder angefangen habe....
Ich habe Angst es nicht zu schaffen... der Schmacht ist einigermaßen aushaltbar...aber meine Stimmung...ich sehe alles rabenschwarz und ich weiß, dass ich da wohl durch muss und das es wohl besser wird, aber im Moment sehe ich einfach kein Licht....
Das Starter Packet ist auf jeden Fall schon bestellt...

Es tut mir leid, dass Ihr das alles so abbekommt ....aber ich denke oder hoffe, dass ich hier richtig bin mit der ganzen Sache....

Über Tipps bin ich immer dankbar....heute habe ich genauso wie gestern keine geraucht,...
Freuen kann ich mich darüber seltsamerweise nicht...

Liebe Grüße
Aira