WORTE DIE MUT MACHEN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Es kommt ein Zeitpunkt im Leben an dem man
realisiert wer einem wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird....

Man macht sich keine Gedanken mehr über die Menschen
aus seiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund,
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft
haben...
______________________

Euer Neid ist
meine Anerkennung.
Euer Haß ist
mein Stolz....
Wenn ihr hinter
meinem Rücken über
mich redet,
Danke ich euch,
daß ihr mich zum
Mittelpunkt eures
Lebens macht.
_____________

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen gesehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir..
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen,wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Allerwertesten treten, die dich stehen gelassen
hat.
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Werden die Person, die Mist über dich erzählt, blöd vollabern und bejahen.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken.

Bis denne Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Danke, liebe Elke, das sind wahre Worte.
Ich bin wirklich reich, ich habe diese wahren Freunde.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jacquelyn
Jacquelyn
Dabei seit: 12. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Fehlt es am Wind, so greife zum Ruder.
(Volksmund)


(Legitimiert vielleicht auch unsere eine oder andere Ersatzhandlung... )

Liebe Grueße,
Jac

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

Immer, wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst.
Leichter trägst des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

wollte ich noch einmal reingeben, da wir meistens nur die ersten zwei Zeilen kennen

Oft wartet man auf Großes ganz vergebens
und meint, dass Großes Großem nur entspringe,
doch meist entscheiden stille kleine Dinge,
so wie Glück und Unglück eines ganzen Lebens.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

Ein Lächeln

Es verschafft dem Müden eine Pause, Aufmunterung dem Mutlosen, Sonnenschein dem Traurigen und ist der Natur bestes Mittel gegen Sorgen.
Es ist nicht zu kaufen, zu leihen oder zu stehlen. Seinen Wert erhält es dadurch, dass man es verschenkt.
Mancher Mensch ist zu müde, um Dir ein Lächeln zu schenken. Schenke Du ihm ein Lächeln von Dir, denn es hat niemand so sehr ein Lächeln nötig wie der, der kein Lächeln mehr geben kann.
Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt so viel. Es bereichert die, die es erhalten ohne diejenigen ärmer zu machen, die es geben.
Niemand ist so reich oder so mächtig, dass er ohne es auskommt, und niemand ist so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.
Ein Lächeln erzeugt Fröhlichkeit zu Hause, fördert Wohlwollen im Beruf, ist ein Erkennungszeichen der Freundschaft.

Allen ein liebes Lächeln

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

viele schöne sprüche und gedanken sind hier aufgeschrieben. nun möchte ich euch einen spruch dalassen, der mir in letzter zeit häufig in den kopf kommt. denn egal wie schlimm es ist, es könnte immernoch schlimmer sein.
wir hatten hier viel streß wegen der firma meines mannes und finanziell und überhaupt und sowieso waren wir alles sehr unzufrieden. meine mama zieht immer so sprüche aus ner sprüchebox und so stand da eines tages folgender spruch:

Zitiert von:
Ich weinte,weil ich keine Schuhe hatte!
Da traf ich einen Mann,der keine Füsse hatte

es war der tag an dem wir am abend erfuhren das einer unserer besten freunde lungenkrebs hat mit metastasen in hirn und knochen. es war auch der tag an dem für mich feststand: ich will nicht mehr rauchen.
es war der 12.april 08. am 14.4. hab ich mich dann hier angemeldet.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Martina,

das sind wirklich Worte, die viel Mut machen, toll

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

# Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu niema, schön dich hier zu lesen und nochmal ein ganz dickes dickes dankeschön für den tollen ausspruch: 2008 rauchfrei.....2009 bauchfrei! ich finds so klasse, dafür gibts für dich von mir : [img]http://sirmi.ic.cz/smajl/247.gif[/img] ein blümchen.