Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 09.04.2021, 13:11
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo meine liebe Claudia,

eine --14 in der Rauchfreizahl finde ich auch sehr spannend.

Ich habe dich gerade hier rumschwirren gesehen und gedacht ich komme mal schnell vorbei. Ein gemeinsames Eis am großen Bach oder einen Hugo draußen so denke ich, wird bestimmt auch dieses Jahr möglich sein, mal kurzfristig. Vielleicht kommt ja auch das Riesenrad, wie im letzten Jahr. Ich freue mich immer drauf, in die kleine Stadt zu reisen.

Zum impfen habe ich nun die dritte Möglichkeit/Angebot bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Jedoch sind bei uns hier noch nicht mal die 80 jährigen durch. Wie du sagst, die Hoffnung stirb zu Letzt.

sei lieb gerüßt
Bine

Verfasst am: 09.04.2021, 15:35
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Claudia,

Ja mein Garten……. Ich habe ja nur ein paar Minzen eingepflanzt, den Teich gereinigt und den Rasen gemäht, alles was so ansteht im Frühjahr. Meinem Balkon muss ich erst noch reinigen, dazu braucht es jedoch etwas wärmere Temperaturen zum Kärchern.
Für den Garten warte ich auf den Bagger, der schon im Januar und März kommen sollte. Nun kommt er evt. im Mai. Mal abwarten. Ein paar Baumstumpen mit Wurzel müssen raus geholt werden, eine kleine Mauer abgerissen und eine neue aufgebaut werden. Soweit es geht, mag ich alles pflegeleicht umgestalten.

Ich freue mich schon auf rn:rn: mit dir.

Wie haben wir früher hier immer gesagt? Du, Schlumpfi, Andy, rauchnixmehr, eka, wer war da noch alles. Oh man so viele…., da gab es noch keine Lotsen.
Weißt du es noch, was wir gesagt haben? „Wir bleiben oben“ und genau das zählt auch weiterhin, ob mit oder ohne Corona.

Bis bald
Bine

Verfasst am: 14.04.2021, 10:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Vielen Dank liebe Claudia

Ich hoffe das Herry bald zurück kommt.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung..


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.04.2021, 14:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 17:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 11:53
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

, liebe Claudia, hab Dir bei mir geantwortet.

Verfasst am: 22.04.2021, 08:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2021, 06:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2021, 18:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Claudia,

das sieht man das du schlecht schläfst, schon um kurz nach 7 - also mitten in der Nacht - hier. Aber so besonders geht es mir auch nicht. Ich kann zwar schlafen aber ansonsten hält sich alles sehr in Grenzen. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Aber auch diese Leute leiden unter dem Dauerlockdown / Dauereinschränkungen. Wo soll das noch hinführen.

Dann sei mal froh das bei dir keine Kippen rumliegen. Ich bräuchte nur auf den Balkon gehen.

LG Ralf

Verfasst am: 05.05.2021, 12:01
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bei uns läuft alles ganz gut, auch wenn die Einschränkungen mehr als nerven. Mein Mann bekommt heute seine 2. Impfung, ich am Freitag. Morgen geht es zum Test, damit ich dann am Nachmittag zum Friseur darf.

Vorigen Monat war mal wieder die jährliche Kontrolle beim Lungenarzt fällig, die Werte waren gut. Liegen teilweise sogar über den Normwerten, die für mein Alter angegeben sind.

Mein Gewicht bekomme ich irgendwie nicht in den Griff, dabei liegt die ganze Osterschokolade immer noch im Kühlschrank. Aber ich merke schon, dass sich das Hullern lohnt. Auch wenn es ganz schön anstrengend ist, das Fett wird weniger. Da ich mein Gewicht halte, bin ich schon zufrieden. Abnehmen ist ja durch die Schilddrüsenunterfunktion sowieso nicht so einfach. Aber die Jeans sitzt jetzt nicht mehr ganz so eng.

Wie geht es dir denn so? Was macht das Abnehmen? Ich hoffe, dass es bei dir besser klappt als bei mir.

Ich wünsche dir und auch deiner Mama alles Gute, bleibt gesund.



Liebe Grüße
Renate