WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 06.12.2021, 15:22
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Mike,

mit Zuckerentzug geht es echt schnell runter mit dem Gewicht.

Gleichstand würde ich sagen.

Allerdings ist Darmkrebsvorsorge auch bisschen geschummelt.

Und Du so auch schon Kopfschmerzen vom Zuckerentzug gehabt.

Wo kann ich Deine Diät nachlesen?

Viele Grüße
Jemand

Verfasst am: 06.12.2021, 18:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2021, 19:14
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo und willkommen Michael,
Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg in die Rauchfreiheit! Ja, zum Teil ist es schwer zu widerstehen. Mir fällt es mittlerweile nicht mehr schwer nicht zu rauchen. Aushalten und ablenken dann klappt des schon.
Du schreibst hier in meinem Wohnzimmer. Was nicht schlimm ist. Du kannst dir ein eigenes Wohnzimmer einrichten, was für alle den Kontakt zu dir erleichtert.

Gruß Mike

Verfasst am: 06.12.2021, 19:50
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

N’Abend Mike,

so habe ein wenig nachgelesen bezüglich deiner Diät,

500 Kalorien ist ja echt sehr wenig.

Auf Kohlenhydrate verzichte ich auch weitestgehend.

Ich habe mir das Buch von Dr. med. Anne Fleck zu Gemüte geführt.

… und eine Vorbereitung zur Darmspiegelung bringt ungefähr 2 - 3 Kilo.

Nahrung führe ich mir zu wenn ich wirklich Hunger habe, daß ist seltener als man denkt.

In drei Wochen soll sich dann ein Sättigungsgefühl wieder einstellen.

Danke für dieInfo

Viele Grüße
Jemand

Verfasst am: 08.12.2021, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2021, 23:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2021, 21:03
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 65 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Mike,

ich habe eben dein Wohnzimmer gefunden und auch dein erstes. Das hat mich alles so an mich selbst Anfang diesen Jahres erinnert. Ich war und bin den Menschen hier auch sehr dankbar, meinen Horizont geweitet zu haben. Ohne dieses Forum wäre es für mich nicht so leicht gewesen, erstmal den Start hinzubekommen. Wenn einmal der Motor läuft, dann läuft er. Wie bei dir. Schönen Abend wünscht Felix!

Verfasst am: 18.01.2022, 12:41
Franz55
Franz55
Dabei seit: 18. 01. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Leute
Bin auch wieder dabei und immer noch rauchfrei!
Ich kann mich unter mike21 nicht mehr anmelden!?
Gruß Mike

Verfasst am: 18.01.2022, 12:46
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Grüß dich Mike, schön, dass du noch dabei bist. Ich hoffe es geht dir gut. Das mit deiner Anmeldung gebe ich Mal ans rauchfrei Team weiter.
Auf ein schönes, gesundes und rauchfreien 2022 freut sich Heike

Verfasst am: 18.01.2022, 12:55
Franz55
Franz55
Dabei seit: 18. 01. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Heike,
danke , wünsch ich dir auch.
Mir gehts prima, obwohl mein Körper glaub ich immer noch Schadstoffe abbaut....das Suchtverhalten beim essen hab ich noch nicht ändern können...zuviel lecker Sachen!
Gruß Mike