Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 30. 11. 2014, 10:39
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

[color=red] Andrea[/color]

sei einfach

lg daufi

Verfasst am: 17. 12. 2014, 17:44
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

[color=red] Sabine [/color]

............ da hast du mit Sicherheit recht..... ich bin sehr emotionaler Mensch und ich tue mich ganz schwer

Menschen ob real oder virtuell wo ich ins habe loszulassen!!!!

und hier gibts für mich einige:

z.B.

Regi ...Markus .... Muckel ... ana-bell ... und viele andre noch

lg daufi

Verfasst am: 17. 12. 2014, 18:06
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

Zitiert von: Pauline68

Oh Daufi du süße du weißt gar nicht wie gut mir so ein Satz tut...........

ich drücke dich jetzt nochmal ganz doll, über das Rauchen denke ich wirklich nicht mehr nach, deswegen du liebes

Sage ich dir jetzt Tschüß du hast schon genug im Leben durchgemacht.

Danke für alles.


Regi wir müssen leider im Leben viele Pakete mit rumschleppen.... an den einen Paketen werden wir wachsen

und meistern....und an andre werden wir alle einmal erliegen.... weil wir einfach nur [color=red]Menschen sind aus Fleisch und Blut[/color]....

... und das was ich im Leben durchgemacht habe ..... musste vlt so passieren weil ich lernen musste alles ist

vergänglich

und ich hatte riesen dass ich so eine tiefe u innige Liebe erfahren durfte auch wenn der liebe GOTT

ihn mir genommen hat .... aber die Errinnerung daran kann selbst Gott mir nicht nehmen... die hab ich Leben und Lieben dürfen!!!!

Verfasst am: 17. 12. 2014, 20:23
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge



Regi wieso gehst du ???

Verfasst am: 27. 12. 2014, 12:53
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

Liebe ..............

ich werde nach meinem 1. Jahr Rauchfrei hier aus dem Forum meine sehr aktive Zeit würde ich mal so sagen

eine zeitlang sehr einschränken um mich selber mal in die "Spur" zu bringen ..... weil ich nämlich die vermutung habe dass meine "Schlafstörungen " Kopf_Clearing sonst wirds nie viel besser werden wenn das Thema immer aktuell ist !

jeden Tag präsent ist .... und das möchte ich jetzt dann für mich Tun!!!

ich werde dann erst mal 4 Wochen total Urlaub machen vom Forum... dann wieder schreibend-lesend hier wieder anwesend sein!!!

und wenn was ist darf und kann mir jeder und jederzeit ne PN hinterlassen bekomme ja E-mail-Benachrichtigung

das nur dann zur Vorab INFO.....

( Rauchen aufghört )...... meine neue Sucht ist das Forum hier geworden

@ llle

Eure duchgeknallte Daufi:

Verfasst am: 27. 12. 2014, 13:08
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebste Daufi!!
Ich kann das gut verstehen dass du Zeit für dich brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute und alles Glück dieser Welt! Du hast es mehr als verdient.

Ich werde dich allerdings wahnsinnig vermissen!!!
Fühl dich geherzt und gedrückt,
Dein schaaf

Verfasst am: 27. 12. 2014, 14:18
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge



danke

schaafie

Verfasst am: 28. 12. 2014, 12:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge



und nach dem ..........

[color=red] Grossem Feste [/color]

kommt der .................

[color=red] URLAUB VON HIER 4 WOCHEN[/color]



LG DAUFI

Verfasst am: 30. 12. 2014, 13:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 6170 Beiträge

HHHHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa

irgendwann wird´s#

allles Normal.............

:

Verfasst am: 30. 12. 2014, 14:12
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2867 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Daufi,

Meine Gedanken:
1.: ja - Loslassen fällt manchen ganz besonders schwer - ich weiss - jeder braucht seine Zeit dafür; der eine kurz der andere gaaaaaanz lang. Richtig ist, womit man sich selbst wohlfühlt.

2.: Gut - dass Du Dir eine Auszeit nehmen willst (versuch ob es Dir gut tut)

3.: Ja - Forumssucht ist auch eine Sucht …. schon klar.
Aber: wieweit schadet sie Dir? Der Schaden ist nicht so gross wie bei der anderen Sucht; oder? :-)

4.: bin so froh, dass ich die Streit-Sucht nicht habe und die Putz-Sucht und die Kauf-Sucht und die Zucker-Sucht und die …… -Sucht, ……… und die Nikotin-Sucht habe ich grad gut im Griff! :-)

5.: Du machst das alles richtig! Gutes Gelingen!